PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,41 EUR
-3,05 % -1,46
22:02:59 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
H2365
H2365, 04.04.2025 19:40 Uhr
0

Wieviele Aktien hast Du von PAG911?

Aktuell etwas mehr als 2K in 3 Tranchen eingekauft
G
Gast-754852401, 04.04.2025 19:39 Uhr
0

Prima! Auf gute Geschäfte

Wieviele Aktien hast Du von PAG911?
H2365
H2365, 04.04.2025 19:29 Uhr
0

Entschuldigung angenommen.

Prima! Auf gute Geschäfte
G
Gast-754852401, 04.04.2025 19:28 Uhr
0

Sorry So war es nicht gemeint 😉

Entschuldigung angenommen.
V
Vividfantas, 04.04.2025 19:20 Uhr
0

Ich kauf bald die ganze Bude...

vielleicht ein Scheißhaus kannste kaufen.🤣
H2365
H2365, 04.04.2025 19:20 Uhr
0

Stimmt total🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ich hab es heute genauso gemacht! Weiter aufgestockt 💪
H2365
H2365, 04.04.2025 19:16 Uhr
0

Danke für die Beleidigung. War gar nicht nötig.

Sorry So war es nicht gemeint 😉
G
Gast-754852401, 04.04.2025 19:16 Uhr
0

Wie soll eine Erholung stattfinden wenn aus China gegen Zölle kommen? Also deine Aussage zeigt nicht viel Verstand 🤦‍♀️

Danke für die Beleidigung. War gar nicht nötig.
B
Borussenpapst7476, 04.04.2025 19:16 Uhr
1

Dieser Börsen-Tag kostete 264 Milliarden Euro https://bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/das-dax-beben-und-was-sie-jetzt-tun-muessen-67efe7cd4ae37f74e5f9e6ee Auszug: Börsenexperte Mick Knauff sagt zu BILD: „Wenn man jetzt überall liest, dass Panikverkäufe stattfinden, sollten Anleger daran denken, dass diese nur möglich sind, wenn auf der anderen Seite Käufer aktiv tätig sind. Und das sind natürlich Profis und strategische Investoren, die genau wissen, dass eben der Gewinn im Einkauf liegt.“ Auszug: Bedeutet: Jetzt ist auch eine gute Zeit gekommen, um einige Werte nach- oder überhaupt erst zu kaufen. Auch wenn die Kurse noch etwas fallen sollten, schon bald könnte es auch wieder nach oben gehen. Denn politisch verursachte Kursabstürze sind nur selten von langer Dauer. Auch bei Donald Trump nicht.

Stimmt total🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
H2365
H2365, 04.04.2025 19:08 Uhr
1
Dieser Börsen-Tag kostete 264 Milliarden Euro https://bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/das-dax-beben-und-was-sie-jetzt-tun-muessen-67efe7cd4ae37f74e5f9e6ee Auszug: Börsenexperte Mick Knauff sagt zu BILD: „Wenn man jetzt überall liest, dass Panikverkäufe stattfinden, sollten Anleger daran denken, dass diese nur möglich sind, wenn auf der anderen Seite Käufer aktiv tätig sind. Und das sind natürlich Profis und strategische Investoren, die genau wissen, dass eben der Gewinn im Einkauf liegt.“ Auszug: Bedeutet: Jetzt ist auch eine gute Zeit gekommen, um einige Werte nach- oder überhaupt erst zu kaufen. Auch wenn die Kurse noch etwas fallen sollten, schon bald könnte es auch wieder nach oben gehen. Denn politisch verursachte Kursabstürze sind nur selten von langer Dauer. Auch bei Donald Trump nicht.
B
Borussenpapst7476, 04.04.2025 19:05 Uhr
0

Wenn Trump nicht mehr Präsident ist und die Demokraten am Ruder sind, dann werden wieder andere Zeiten anbrechen, bis dahin muss man mit allem rechnen.

Also in 7 Jahren????? 😁😁😁😀😀😀🤗🤗🤗🤟
B
Borussenpapst7476, 04.04.2025 19:05 Uhr
0

Die EU hat nicht zu sagen ! USA 🇺🇸 ist chef der Welt 🌍

Nicht mehr lange....das wissen sie auch....schon länger...
B
Borussenpapst7476, 04.04.2025 19:03 Uhr
0
Es gibt tatsächlich leider noch ein anderes viel viel größeres Problem: wenn eine globale Rezession unter USA-führung beginnt....existiert die reale Bedrohung einer Stagflation d.h. Zustände wie 1929.....
b
boersenmakler, 04.04.2025 19:02 Uhr
0
Die EU hat nicht zu sagen ! USA 🇺🇸 ist chef der Welt 🌍
H2365
H2365, 04.04.2025 18:47 Uhr
0

Wenn Trump nicht mehr Präsident ist und die Demokraten am Ruder sind, dann werden wieder andere Zeiten anbrechen, bis dahin muss man mit allem rechnen.

Ich denke nicht das es so lange dauert!
b
boriso4, 04.04.2025 18:46 Uhr
1

Ich habe mit dem heutigenTag jegliche Hoffnung auf eine Erholung aufgegeben. Es ist weit und breit kein Hoffnungsschimmer zu erkennen. Ich war der festen Überzeugung, dass der Bereich 45 bis 46 hält. Stattdessen befinden wir uns im freien Fall.

Abwarten, der Orangene muss Schmerz spüren, die EU ist nicht ganz so zahnlos. Dann muss ein neuer Deal her.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,27 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,30 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen