PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,05 EUR
-1,64 % -0,79
11:07:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.516
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:16 Uhr
0
Oder beste Lage Duisburg 🤣
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:15 Uhr
0
Beste Lage ist München Herzog Park , da wohne ich 😋. Hier kostet ein großes Haus 14 mio ! Also müsstest du 56 mio € haben ! Respekt
H2365
H2365, 09.04.2025 17:12 Uhr
0

Du hast nicht viel Geld ! Denke so maximal 50.000 € wenn überhaupt ! Eher 10.000 ! Und wohnst noch bei der Oma 👵😂😂😂😂😂😂🤪

Muss ich dich enttäuschen! Meine Omas sind schon gestorben und mein Vermögen reicht locker für 4 Große Häuser in bester Lage!
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:12 Uhr
0
42,30 € es geht Richtung 39 €
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:11 Uhr
0
Verzinkst Omas Rente hier 🤪🤪🤪
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:10 Uhr
0
Du hast nicht viel Geld ! Denke so maximal 50.000 € wenn überhaupt ! Eher 10.000 ! Und wohnst noch bei der Oma 👵😂😂😂😂😂😂🤪
H2365
H2365, 09.04.2025 17:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-Dr.-Ing.-h.c.-F.-Porsche-AG:-Ver%C3%B6ffentlichung-gem%C3%A4%C3%9F-%C2%A7-40-Abs.-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/4747638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H2365
H2365, 09.04.2025 17:07 Uhr
1

Nimm mich ernst ! Sonst sind deine letzten Groschen auch weg !

Na du weißt ja nicht nur den Kurs, sondern auch meinen Kontostand! 🤦‍♀️🤣🤣🤣was für deppen Hellseher gibt es hier nur
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:06 Uhr
0
Nimm mich ernst ! Sonst sind deine letzten Groschen auch weg !
H2365
H2365, 09.04.2025 17:03 Uhr
0

Als ich mit der Börse angefangen habe , warst du ni h flüssig 😂

Meinst du 🤣
H2365
H2365, 09.04.2025 17:03 Uhr
1

Freitag 39 € Montag 37,5 €

Sorry dich kann man nicht ernst nehmen 🤣
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:02 Uhr
0
Als ich mit der Börse angefangen habe , warst du ni h flüssig 😂
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:01 Uhr
0
Freitag 39 € Montag 37,5 €
H2365
H2365, 09.04.2025 16:56 Uhr
1

39 € am Freitag !

Warum erst Freitag dachte schon montag sollte die 39€ kommen 🤣🤣🤣junge junge such dir ein Hobby
b
boersenmakler, 09.04.2025 16:54 Uhr
0
39 € am Freitag !
G
Gast-765310400, 09.04.2025 16:35 Uhr
1
Entweder unter 40€ oder Richtung 50€😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,33 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Battalion -8,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen