PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,39 EUR
-1,20 % -0,58
15:33:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.517
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:34 Uhr
0

Wann denn?

Die Zahl möchte keiner hören.
I
IRA3011, 25.06.2025 11:32 Uhr
0
Bayer 2.0
E
Earthman, 25.06.2025 11:24 Uhr
0

Werde ich auch tun, nur ganz bestimmt nicht jetzt.

Wann denn?
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:21 Uhr
0
Werde ich auch tun, nur ganz bestimmt nicht jetzt.
V
Vorsehung, 25.06.2025 11:15 Uhr
1
Ah, immer diese negative Einstellung.... Ich habe soeben nachgekauft
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:14 Uhr
0

Boden?

Jepp, aber aus Pudding.
V
Vorsehung, 25.06.2025 11:14 Uhr
0
Boden?
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Keine Panik, wird sind aktuell noch 3 Cents über dem ATL. 😁
E
Earthman, 25.06.2025 11:11 Uhr
0
Warum fällts denn heute? Gleich sind wir ja wieder am all-time-low 🤔
C
Carstenso84, 25.06.2025 11:01 Uhr
0
Die aufziehenden Wolken werden immer dunkler aber wen wunderts...
Luckypunch94
Luckypunch94, 25.06.2025 10:14 Uhr
0
Nächste Woche Porsche unter 40€ Auf Porsche ist einfach verlass
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.06.2025 0:00 Uhr
0

F a l s c h ......ddöööööööddd.....noch 1 Versuch

Dann bist du wohl der 14. Krieger 😂👍🏻
Wikinger111
Wikinger111, 24.06.2025 22:08 Uhr
0

Alles grün außer Porsche 😅

Schwätzer
B
Borussenpapst7476, 24.06.2025 22:07 Uhr
0
Wenn schon nicht die Frau fürs Leben...dann den 11er fürs Leben
B
Borussenpapst7476, 24.06.2025 22:06 Uhr
0

Niemand braucht porsche fast keiner der es sich leisten kann kauft sich einen porsche ist so bullshit Ich liebe es

Quatsch nich...ich schleich um einen rum....
H2365
H2365, 24.06.2025 21:55 Uhr
0

Hier braucht man nix schön reden. Dax ect mit klasse Rebound hier ist man weiter am Tief Bei der nächsten Korrektur haben wir hier die 3 vorne

Denke ich nicht! Seit Wochen reden du und Co. Von der 30€ Marke und was ist passiert? Genau,nichts!Die Hürde bei 40,50€ ist extrem und wird jedes mal direkt aufgekauft! Mein Freund keine Chance. Die Aktie fällt nicht unter 40€. Porsche läuft seit Wochen zwischen 40,50€ und 42€ hin und her! Das ist der Boden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
9 Dax Prognose +0,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen