PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,86 EUR
-0,23 % -0,11
18:46:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.517
ShareRunner
ShareRunner, 30.06.2025 20:47 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/06-30-eu-will-offenbar-us-basiszoll-akzeptieren-wenn-es-ausnahmen-gibt-41121301-19-26405408?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
M
MajorTom123, 30.06.2025 18:21 Uhr
0

Schau mal nach bei der Strategie eines gewissen Warren B.: hat immer Aktien von Unternehmen gekauft deren Produkte er prima fand..........

Die Entscheidungen traf Charlie Munger im Hintergrund - er war das Genie.
A
Agent.K, 30.06.2025 15:51 Uhr
0
Der Kurs bricht wieder zusammen und @Kohlmeise3 jubelt. Das kannst du dir nicht ausdenken!
K
Kohlmeise3, 30.06.2025 14:03 Uhr
0
Buy low sell high😁👍
K
Kohlmeise3, 30.06.2025 14:03 Uhr
0
Wo sind den jetzt die 30€ 😁?
A
Agent.K, 30.06.2025 13:42 Uhr
0
Bald wieder unter 40€
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 13:09 Uhr
0
Manchmal allerdings sind die Verkäufe der gewinnbringenden Sparten auch nichts anderes als Schwanengesänge.....
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 13:07 Uhr
0
Schau mal nach bei der Strategie eines gewissen Warren B.: hat immer Aktien von Unternehmen gekauft deren Produkte er prima fand..........
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 13:05 Uhr
0

Das Auto vielleicht, aber das Unternehmen?

Fabrikneue.....meinte ich
M
MajorTom123, 30.06.2025 12:42 Uhr
0

Porsche-Sportwagen wird es in 100 Jahren noch geben....

Das Auto vielleicht, aber das Unternehmen?
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 11:41 Uhr
0

Agent,vergiss nicht, der Aktionärszeitschrift stets deinen Dank auszusprechen.Die Medien sind daran interessiert, dass du weiterhin finanziell erfolgreich bist.

Kacktionärszeitschrift
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 11:40 Uhr
1
Wenn die 45 überwunden werden kann ist 50 auch drin
A
Agent.K, 30.06.2025 10:44 Uhr
0

Evtl startet so langsam und unauffällig der short squeeze....????

Vielleicht in deiner Hose. 🤡.
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:14 Uhr
0

Porsche wird auf längere Sicht aussterben und der Verkauf nimmt immer weiter ab. BYD und Co werden auch in Europa dominieren, Deutschland wird zum Sozialstaat Europas😆.... Germany ➡️ Best Care Anywhere 😂

Porsche-Sportwagen wird es in 100 Jahren noch geben....
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:13 Uhr
1
Evtl startet so langsam und unauffällig der short squeeze....????
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:10 Uhr
0

Erstens - es gibt Kohle für Investitionen. Zweitens - Konzentration auf das Kerngeschäft.

MHP schmiss das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus....Sponsoring Basketball ludwigsburg inclusive mhparena.....Sponsoring heidenheim Fußball Bundesliga und jetzt sogar VfB Sponsoring....inclusive MHPArena....n a t ü r l i c h
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 Security der nächsten Generation +7,40 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,07 %
4 Security der nächsten Generation +7,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 VW Hauptdiskussion -1,07 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen