PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 26.08.2024 18:09 Uhr
0
Habe vor 2 Wochen den Depotübertrag beauftragt. Seit heute liegt der E-Schrott im Dividepot und gammelt bis zum EK vor sich hin. Aus den Augen, aus dem Sinn.
I
Investorxy, 26.08.2024 14:57 Uhr
0
Boden ist immerhin drin.
AK_Viet
AK_Viet, 26.08.2024 14:08 Uhr
0
Jetzt mit WiWo+ lesen: Jetzt steckt auch Porsche in der China-Falle - https://nachrichten.wiwo.de/631eee36bcce39401bf48a450704ba88580ffdf7c10ce65f96f49922901e2565d946050df7aae737f38b0cf41bfcb061129959408?product=wiwo&&utm_source=app
D
Dr._K, 23.08.2024 18:19 Uhr
0

Glaub die 72 hätten hier einige gern als EK 😃

die aktie steht bei unter 70, aktuell hätte keiner die 72 gerne, aber schon klar, was du meintest, die meisten hängen noch mehr in der scheiße
Pleitier
Pleitier, 23.08.2024 17:54 Uhr
0
Läuft schön synchron mit Varta runter. Wer hätte das gedacht. 😆
Zardoz
Zardoz, 23.08.2024 17:49 Uhr
0
Einzig roter Wert. Gratuliere
Zardoz
Zardoz, 23.08.2024 13:46 Uhr
0
Porsche performt dennoch weit unterm DAX auf niedrigem Niveau. 70 ist ja ein Witz
I
Investorxy, 23.08.2024 12:11 Uhr
0
Eskalation der der Bullen heute hier ;)
Pleitier
Pleitier, 22.08.2024 16:29 Uhr
0

Beim dax auf platz 1

Dafür prügeln wir uns heute mit Bayer mal wieder um den letzten Platz.
Pleitier
Pleitier, 22.08.2024 16:22 Uhr
0

Wäre gut wenn wir heute bei 71,50 schließen..

Oder gerne auch bei 86,90 €. 😁
Zardoz
Zardoz, 22.08.2024 16:14 Uhr
0
Da fließt wohl Geld aus den USA in PAG von den Hedgern, Knick nach unten als zB Amazon und Micron auch gut runter gingen.
G
Gast-754685000, 22.08.2024 14:24 Uhr
0
Wäre gut wenn wir heute bei 71,50 schließen..
n
niggl, 22.08.2024 12:51 Uhr
0
107 hier 🙏🙌
G
Gast-754685000, 22.08.2024 12:28 Uhr
0

Glaub die 72 hätten hier einige gern als EK 😃

Wie wär’s mit 101,- 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen