PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,27 EUR
-2,24 % -0,99
19:45:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 02.10.2024 7:13 Uhr
0
Keine Porsche-Aufträge für VW-Werk Osnabrück mangels E-Schrott-Nachfrage. Kommt bestimmt gut an: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vw-werk-osnabrueck-verliert-porsche-auftrag-110021730.html
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 19:32 Uhr
0
Wie wir alle wissen exportiert Porsche 90% seiner Autos nach Israel und in den Iran...
Nasenente
Nasenente, 01.10.2024 14:39 Uhr
1
grün 🤓
Marvis
Marvis, 01.10.2024 11:47 Uhr
0
Und wenn es nochmals unter 70 geht. Shorte ich bis 65€ mal. Manche wissen, dass ich wirklich schon den größten Teil wieder rein geholt habe🍀✌️
Marvis
Marvis, 01.10.2024 11:46 Uhr
0

Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !

Bin auch drinnen... Und in 2 -4 Monaten nehme ich wieder ein paar K plus mit. Wenn's schneller geht, auch OK.✌️
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 10:08 Uhr
1
Projektion einfach, das Minus von VW x3 nehmen
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 10:06 Uhr
0
Tägliche Gewinnwarnungen haben ihren Zweck erfüllt
V
Vorsehung, 01.10.2024 10:04 Uhr
1
Bin wieder dabei : 70,90€ 😊
M
MarcoJ86, 01.10.2024 10:00 Uhr
0
Hab es letzte Woche schon gesagt +6% diese Woche-6%....
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 9:43 Uhr
0

Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !

Porsche ist Porsche, sag es
WernerC.
WernerC., 01.10.2024 9:42 Uhr
1
Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 9:10 Uhr
0

Wo geht die Reise heute hin? 🤡

Nach unten natürlich, fängt wieder unfreundlich an.
G
Gast-754685000, 01.10.2024 8:11 Uhr
0
Das Scheiß 💩 Ding eiert jetzt wochenlang um die 70-72. Dann kommt noch eine schlechtere Prognose, wie wir es inzwischen kennen. Zum Jahresende gibt es Neuwahlen in unserem Wunderland und dann schließt die Börse für immer 🤣🤣🤣
Nasenente
Nasenente, 01.10.2024 7:32 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin? 🤡
Zardoz
Zardoz, 30.09.2024 13:36 Uhr
0
Dass der Carmaniac sich nen Taycan Turbo S für 240.000 gekauft hat, hats wohl nicht rumgerissen das Ruder.
A
Agent.K, 30.09.2024 13:29 Uhr
0
Die Aktie scheint komplett überkauft zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen