PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,16 EUR
-2,03 % -0,92
15:14:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.525
SaschZ76
SaschZ76, 28.10.2024 18:36 Uhr
0

Menschen die einem grinsend mit Aperol Spritz zuprosten sind mir zwar suspekt, aber hier stimme ich gänzlich zu. 😁 Über 60 wird hier nix (zu)gekauft.

Hatte kein anderes Bild und normal trinke ich die Brühe nicht 😜
D
DerTäufer, 28.10.2024 18:36 Uhr
1

@AgentXY hast du es schon bei der Telefonseelsorge versucht?

Da war besetzt... Hast du wieder den ganzen Tag geredet mit denen... Armer Junge 🧌🧌🧌
G
Gast-754685000, 28.10.2024 18:35 Uhr
0
66,88 was ein Müll
Marvis
Marvis, 28.10.2024 18:35 Uhr
1
Meine Glaskugel sagt, nach so einem Minus kommt meistens eine Gegenbewegung oder es geht nochmals soviel runter 😉🫣🤔
A
Agent.K, 28.10.2024 18:27 Uhr
0
@AgentXY hast du es schon bei der Telefonseelsorge versucht?
Pleitier
Pleitier, 28.10.2024 18:25 Uhr
0
Doppelagenten bei der Arbeit. 🍿🍺
D
DerTäufer, 28.10.2024 18:24 Uhr
1

Es scheint, als hättest du viele Herausforderungen im Leben erlebt.Du verdienst Mitgefühl und Unterstützung.

Junge Junge, Kauf deine 1 Aktie, die du dir von deinem Bürgergeld leisten kannst. Pleitegeier 🧌🧌🧌
A
Agent.K, 28.10.2024 18:22 Uhr
0

Bei dir ist alles verloren Junge

Es scheint, als hättest du viele Herausforderungen im Leben erlebt.Du verdienst Mitgefühl und Unterstützung.
Pleitier
Pleitier, 28.10.2024 18:14 Uhr
0

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.

Menschen die einem grinsend mit Aperol Spritz zuprosten sind mir zwar suspekt, aber hier stimme ich gänzlich zu. 😁 Über 60 wird hier nix (zu)gekauft.
Marvis
Marvis, 28.10.2024 18:13 Uhr
0

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.

OK...also eine Vermutung, dass das ATL wieder durchbrochen wird. Korrekt? Du fährst einen Porsche und denkst der Kurs ist gerechtfertigt?
SaschZ76
SaschZ76, 28.10.2024 18:06 Uhr
0

Da bin ich gespannt 🤔 Warum genau da ? Einfach mal was raus gehauen? Bisher bestimmt noch nie PAG besessen 😉

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.
D
DerTäufer, 28.10.2024 18:06 Uhr
1

Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, als Reinigungskraft zu arbeiten, anstatt arbeitslos zu sein.

Bei dir ist alles verloren Junge
A
Agent.K, 28.10.2024 17:59 Uhr
0

Also bei dir bedeutet das eine Aktie 🐎🙈

Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, als Reinigungskraft zu arbeiten, anstatt arbeitslos zu sein.
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:52 Uhr
0
Wird Porsche deswegen abgestraft ? Wahnsinn 🫣🤔 Nur weil Porsche die Wahrheit sagt ? Verbrenner aus ist doch der reinste Irrsinn für unsere Automobiler. Oder ?
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:50 Uhr
0
Hier noch etwas dazu... https://www.merkur.de/wirtschaft/porsche-vorstand-deutschland-verbrenner-aus-bundesregierung-eu-armenhaus-europa-bruessel-93380039.html
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:50 Uhr
0

Mein reden, 95% der E-Autos sind Dienstwagen, muss man auch nur mit der Hälfte des Verbrenner versteuern, sehe ich bei uns in der Firma auch. 0,5% auf Verbrenner und keiner würde sich eine E-Kiste kaufen, warum auch, Tank vom Verbrenner in 3 Minuten voll und Tankstellen gibt es überall, die auch funktionieren.

Und ? Das ist doch genau das Porsche Problem. Die EU und Regierung will nur Elektro. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/darum-plant-porsche-die-flexible-produktion-fuer-elektro-hybrid-und-verbrenner-110071815.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
4 Metaplanet -0,75 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 Security der nächsten Generation +4,84 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
Alle Diskussionen