PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,11 EUR
-0,24 % -0,11
08:31:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
Snooks
Snooks, 06.11.2024 12:47 Uhr
2
das wird erst der Anfang sein, kommen die Strafzölle bricht ein weiterer Markt weg. Unsere ach so tolle Regierung hat es wirklich geschafft der Automobilindustrie den Stecker zu ziehen. Das hat keine vorher hinbekommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2024 12:44 Uhr
0

Dre.cks LV

Eher fehlende Käufer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2024 12:44 Uhr
0

Dre.cks LV

Eher fehlende Käufer
SKYNET101
SKYNET101, 06.11.2024 12:44 Uhr
0
Absolut Enttäuschend diese Aktie. Letzte Dreck.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2024 12:43 Uhr
0
Echt bitter. Über 60 weiterhin kein Kauf.
Pleitier
Pleitier, 06.11.2024 12:30 Uhr
0
Yeahaa, -30%. Bei 57 und 49 wird nachgelegt.
A
AllemKaputto, 06.11.2024 12:28 Uhr
0
wie gut das ich im sept. mit leichten verlust verkauft habe. Tut mir leid für euch, aber Porsche wird ganz sicher nicht untergehen, die Aktie wird zurückkommen spätestens im okt 2025 oder vllt auch früher, wenn die vonSie`s den weg frei machen für Neuwahlen. Die Industrie hat die Ampel wissentlich ins offene Messer laufen lassen.
B
BajuJo, 06.11.2024 12:27 Uhr
0
Bei 8% minus sagt sich das einfach…
Wikinger111
Wikinger111, 06.11.2024 12:26 Uhr
0
Bloß die Finger von lassen
B
BajuJo, 06.11.2024 12:24 Uhr
1
Was für ein Scheiss
A
Agent.K, 06.11.2024 12:24 Uhr
1
Bin dabei. Völlig geisteskrank
G
Gast-754685000, 06.11.2024 12:21 Uhr
0
KI spielt uns aus. So einfach ist das
Wikinger111
Wikinger111, 06.11.2024 12:19 Uhr
0
was für ein Massaker🙄
Marvis
Marvis, 06.11.2024 12:18 Uhr
0
Erster Hebel ko🤬🫣🥲
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.11.2024 12:18 Uhr
0

Der Markt übertreibt völligst. Vor allem bei so bereits abgeschlagenen Werten wie Porsche nicht verständlich.

Dre.cks LV
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 12:16 Uhr
0
was ist hier passiert 🙈gibts doch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen