Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,11
EUR
-2,57 % -1,14
16:57:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.530
D
Doba,
13.11.2024 18:26 Uhr
1
Gut, wars ja auch, aber wenn die Regierung des Landes zusammenbricht soll es dann noch steigen? .....der neue Boden ist halt ca 61€ .... Porsche ist profitabel und alleine der Markenname ist Milliarden wert ... der Rest sollte klar sein.... immer diese Heulsusen weil sie mal 30% mit ihren 5 Aktien im minus sind...
Hier ist gar nix mehr klar hat der deutsche Michel nur noch nicht begriffen xD
Zahldiner,
13.11.2024 18:23 Uhr
0
Gut, wars ja auch, aber wenn die Regierung des Landes zusammenbricht soll es dann noch steigen? .....der neue Boden ist halt ca 61€ .... Porsche ist profitabel und alleine der Markenname ist Milliarden wert ... der Rest sollte klar sein.... immer diese Heulsusen weil sie mal 30% mit ihren 5 Aktien im minus sind...
JGI,
13.11.2024 17:37 Uhr
0
Dafür ist die Porsche Holding bald auf ATL. Wer tiefe Kurse mag, für den ist das die noch bessere Porsche -Aktie.
MarcoJ86,
13.11.2024 17:17 Uhr
0
Witzig, dass knapp 2 Wochen der ei oder andere dabei war, der die 67€ als Boden gesehen hat 😂😂😂😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
Pleitier,
13.11.2024 16:31 Uhr
0
Sind immer noch 3% über dem ATL. Mein Orakel sagt mir, dass wird diese Woche nix mit neuen Tiefs.
Zardoz,
13.11.2024 15:49 Uhr
0
Von einst 120 auf 60 bald, Erfolgsstory der IPO
Zardoz,
13.11.2024 15:30 Uhr
0
Der ewige Spruch "Porsche bleibt Porsche" hat bisher übrigens rein gar nix gebracht. Man kann es aufsagen wie ein Gebet, aber Gebete bringen auch rein gar nix.
Zardoz,
13.11.2024 15:30 Uhr
0
Der Verbrenner wirds auch nicht mehr retten, daran liegts nicht. Zahlen aus China waren ja nicht: eAutos kauft keiner, aber Verbrenner werden wie verrückt gekauft. Dann jetzt noch Trumps Zollkrieg gegen die EU...puh! Ich denke Insolvenz in 2-3 Jahren ist durchaus drin.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,14 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,73 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,49 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,34 % | Alle Diskussionen |