PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:43 Uhr
0

Bei 20€ erste Order

Träume hat doch jeder
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:41 Uhr
1

Nur in Porsche, hab bereits 20k Minus realisiert. Von 700stk runter auf 100stk hat mich das gekostet. Stoß ich die letzten 100 noch ab ca 5k noch Minus oben drauf!

Sann kann ich deinen Frust verstehen. Hoffe du triffst in dieser Stimmung keine falsche Entscheidung. Wie heißt es immer so schön. Wo es runter geht, geht es auch nach oben
Marvis
Marvis, 20.11.2024 19:37 Uhr
0

Bei 20€ erste Order

Das Gelaber kann ich jetzt auch noch brauchen 😞🤬 Mir reicht schon der Kursverlauf
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 19:34 Uhr
0

Ich hoffe für dich, dass du da nirgendwo investiert hast

Nur in Porsche, hab bereits 20k Minus realisiert. Von 700stk runter auf 100stk hat mich das gekostet. Stoß ich die letzten 100 noch ab ca 5k noch Minus oben drauf!
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:28 Uhr
0

Wirecard, Varta, Porsche AG

Ich hoffe für dich, dass du da nirgendwo investiert hast
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:27 Uhr
0
Man lässt sich viel zu oft von negativen Äußerungen lenken 😉
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 19:27 Uhr
0
Wirecard, Varta, Porsche AG
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:25 Uhr
0
Schauen wir mal
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 19:24 Uhr
0
Ich denke nächstes Jahr wird dieser Rohrkrepierer von der Börse genommen wie einst die Audi AG.
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:24 Uhr
1
Ich bleibe auch positiv gestimmt, obwohl ich im roten Bereich bin
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:23 Uhr
0
In 3 - 4 Wochen, wenn die Weihnachtseinkäufe für die Familien erledigt sind, sieht es wieder besser aus.
W
WolfiPorsche, 20.11.2024 19:22 Uhr
0

Zeigt doch Größe auch in etwas schwierigen Zeiten.

Finde es tatsächlich auch nicht schlecht. Zeigt die Stärke. Wie gesagt, für mich ein grund mehr nachgekauft zu haben.
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:20 Uhr
0

Das waren die news zu den-5% von heute. Können wir somit jedes Weihnachten damit rechnen?

Zeigt doch Größe auch in etwas schwierigen Zeiten.
T
TheBossmitBizep, 20.11.2024 19:15 Uhr
0
Bei 20€ erste Order
A
Agent.K, 20.11.2024 19:07 Uhr
0

Das waren die news zu den-5% von heute. Können wir somit jedes Weihnachten damit rechnen?

Sowas kaputtes
waruyama
waruyama, 20.11.2024 19:01 Uhr
0

Sehr richtig....hier ist die Parallele zu Bayer: beides bei weiterem kursverfall auch Übernahmekandidaten

Porsche wird garantiert nicht übernommen. Höchstens von den Eigentümerfamilien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen