PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Nasenente
Nasenente, 09.12.2024 10:42 Uhr
0
wird aber auch immer wieder abverkauft
Z
Zahldiner, 09.12.2024 9:59 Uhr
0

Ich habe verkauft.

Warum steigt doch heute 🤣
I
Investorxy, 09.12.2024 9:09 Uhr
0
Na also. Qualität setzt sich eben durch. Schöner Anstieg heute
W
WolfiPorsche, 09.12.2024 9:03 Uhr
0

Ich habe verkauft.

Gratulation
A
Abwickler, 06.12.2024 21:26 Uhr
0
Ich habe verkauft.
Raketenstation
Raketenstation, 06.12.2024 19:51 Uhr
0
Im stärksten Markt immernoch so schlecht.
A
Agent.K, 06.12.2024 13:07 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Olli Blume Performance
I
Investorxy, 06.12.2024 11:30 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Verkauf doch endlich man :D
waruyama
waruyama, 06.12.2024 11:05 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Da hat die Aktie aber den passenden masochistischen Aktionär gefunden.
Zardoz
Zardoz, 06.12.2024 10:46 Uhr
0
Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt
Marvis
Marvis, 06.12.2024 10:20 Uhr
0

Nichts prallen doch ständig an der selben Stelle ab ist jetzt der 3. Versuch in den letzten Tagen die 60€ zu überwinden. Schwächelt schon wieder👀

Ja deswegen raus...bei 58€ wieder rein
A
Apo61, 06.12.2024 10:18 Uhr
1
Nichts prallen doch ständig an der selben Stelle ab ist jetzt der 3. Versuch in den letzten Tagen die 60€ zu überwinden. Schwächelt schon wieder👀
Marvis
Marvis, 06.12.2024 10:18 Uhr
0
Egal....kurzer Anstieg. Hebel 4k Plus...raus 💸🍀
Marvis
Marvis, 06.12.2024 9:57 Uhr
0
Was ist jetzt los ?
N
Nicpipe, 06.12.2024 9:53 Uhr
0
Ich glaube und hoffe dass jetzt eine größere aufwärts Bewegung kommt.
A
Agent.K, 06.12.2024 9:38 Uhr
0

Ich sage doch immer: porsche ist porsche. Man braucht etwas Geduld

Liegt doch an Stellantis. Und schau mal, wie die seit Dienstag läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen