PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,64 EUR
-2,57 % -1,23
18:38:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
W
WolfiPorsche, 24.03.2025 9:03 Uhr
2

Das musst du uns echt erklären! Rechnest du jetzt wirklich mit weiteren 5-20% Minus ?

Ich dachte alles manipuliert. Bin auch der Meinung dass wir nie so tief hätte kommen dürfen. Ich verstehe das nicht
Marvis
Marvis, 24.03.2025 8:48 Uhr
0

Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓

Das musst du uns echt erklären! Rechnest du jetzt wirklich mit weiteren 5-20% Minus ?
A
Abwickler, 24.03.2025 8:25 Uhr
0

Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓

Warum denn das?
S
Squosch, 24.03.2025 8:03 Uhr
0

Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓

Auf dem Level definitiv mutig
W
WolfiPorsche, 24.03.2025 8:02 Uhr
0
Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓
i
investtt, 24.03.2025 7:23 Uhr
1
54-55€ 🔥
i
investtt, 24.03.2025 7:23 Uhr
1
Heute kommt endlich Trendwende
I
Investorxy, 24.03.2025 6:56 Uhr
0
Sehen wir heute die 40 plus?
A
Abwickler, 23.03.2025 9:59 Uhr
0
Ist da etwas auf die nächste Generation übergegangen?
A
Abwickler, 23.03.2025 9:57 Uhr
0
Was hat es damit auf sich? Kann mir das jemand erklären? https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-stimmrechte-dr-ing-hc-f-porsche-ag-deutsch-751782
B
Borussenpapst7476, 23.03.2025 9:57 Uhr
0

Es sind ja nur Vorzugsaktien ohne Stimmrecht.

Ooookeeeee.....stimmt ja....aber es gibt/gab schon Fälle wo eine Umwandlung hinterher stattfand
B
Borussenpapst7476, 23.03.2025 9:55 Uhr
0

Hat schon jemand ein Analysten-Kursziel unter 50 gelesen ? Soweit ich weiß war 55 das unterste Ziel. Habe jedenfalls den heutigen Dip wieder nachgekauft. Kurse unter 50 würden mich nicht beunruhigen sondern nur dazu bewegen weiter Zukäufe zu tätigen. Wird eine nette Dividendenzahlung.💶

Ich glaube so muss man es sehen....wir müssen unser Zeitfenster erweitern.....
A
Abwickler, 23.03.2025 9:54 Uhr
0

Man könnte natürlich überlegen ob die Miteigentümer der AG den Aktienpreis künstlich über Optionsgeschäfte drücken...um Verkaufpanik unter den Stakeholdern auszulösen...und damit selbst den Eigentumsanteil billig zu erhöhen ...über Mittelsmänner natürlich und gut verschleiert natürlich....qui bono??????

Es sind ja nur Vorzugsaktien ohne Stimmrecht.
B
Borussenpapst7476, 23.03.2025 9:54 Uhr
0

Kurse unter 50€ würde ich lieber nicht sehen wollen. Echt der Wahnsinn 😇

Man könnte natürlich überlegen ob die Miteigentümer der AG den Aktienpreis künstlich über Optionsgeschäfte drücken...um Verkaufpanik unter den Stakeholdern auszulösen...und damit selbst den Eigentumsanteil billig zu erhöhen ...über Mittelsmänner natürlich und gut verschleiert natürlich....qui bono??????
A
Abwickler, 23.03.2025 9:51 Uhr
0

Echt jetzt? Wie funktioniert das?

https://bilderbogen.de/steuerfreie-dividenden-klingt-cool-ist-aber-oft-doof
B
Borussenpapst7476, 23.03.2025 9:49 Uhr
0

Die ausgezahlten Dividenden werden von den Anschaffungskosten abgezogen. Hat den Vorteil, dass die Dividende im Aktientopf und nicht im sonstigen Topf landet.

Echt jetzt? Wie funktioniert das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
5 IPO CSG -1,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen