PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,24 EUR
-1,75 % -0,79
21:52:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.529
A
Abwickler, 26.03.2025 16:43 Uhr
0

Schaust Du noch zu wie es um weitere 5-10€ fällt ? Dann lieber in der Kehrtwende wieder rein.

Zuvor gab es ja immer Gegenbewegungen. Jetzt nur noch abwärts.
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:42 Uhr
0
Deswegen.... Was tun? Umschichten? Ganz raus und abwarten ? Was macht ihr ?
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:41 Uhr
0

Angsthasen. Oder Leute, die die Verluste mit Gewinnen ausgleichen können.

Schaust Du noch zu wie es um weitere 5-10€ fällt ? Dann lieber in der Kehrtwende wieder rein.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:41 Uhr
0
Porsche muss in den USA investieren, sie müssen Verbrenner reaktivieren, in China verlieren sie Marktanteile. Alles keine Good News.
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:40 Uhr
0
Jetzt wird es eben eng... Ganz ungutes Gefühl 😇😢
A
Abwickler, 26.03.2025 16:39 Uhr
0
Hätte schon gedacht, dass wir die 51,50 halten.
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:39 Uhr
0

Angsthasen. Oder Leute, die die Verluste mit Gewinnen ausgleichen können.

Oder Leute die wie ich bei 48,28€ ko gehen und zu lange hofften
H
Hyacinth, 26.03.2025 16:39 Uhr
1

Aber jetzt mal ehrlich, wer verkauft mit Verlust! KEINER kann im plus sein oder ? Außer Short!

Wahrscheinlich tun das sehr Viele. Sie gehen davon aus, dass der Kurs weiter fällt und verkaufen, um später günstiger einzusteigen.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:38 Uhr
0

Aber jetzt mal ehrlich, wer verkauft mit Verlust! KEINER kann im plus sein oder ? Außer Short!

Angsthasen. Oder Leute, die die Verluste mit Gewinnen ausgleichen können.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:38 Uhr
0

Wenn Trump die Zölle aufschiebt, geht es steil nach oben.

Vielleicht ist die EU ja doch noch erfolgreich? Warum gibt es überhaupt Zölle auf US-Autos?
I
IlPadrino, 26.03.2025 16:37 Uhr
0
Aber jetzt mal ehrlich, wer verkauft mit Verlust! KEINER kann im plus sein oder ? Außer Short!
A
Abwickler, 26.03.2025 16:37 Uhr
0
Wenn Trump die Zölle aufschiebt, geht es steil nach oben.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:36 Uhr
0

Der Aktionär hat stop loss bei 48 €. Das wird wohl minimum abgeholt. Eine Dividende für 2025 wird eher unwahrscheinlich.

Die wird nicht ausgesetzt.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:35 Uhr
0
Es besteht aufgrund des Damoklesschwerts US-Zölle wenig Kaufinteresse. Da haben es Shortseller leicht, mit gezielten Abgaben, die Kurse zu drücken.
G
Gast-754852401, 26.03.2025 16:35 Uhr
0
Der Aktionär hat stop loss bei 48 €. Das wird wohl minimum abgeholt. Eine Dividende für 2025 wird eher unwahrscheinlich.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:33 Uhr
0

Bei 50,xx und darunter sind ganz viele Stop-Losses. Wenn die reissen, könnte es schnell Richtung 45-47 gehen. Ich kann mir Vorstellen das der Markt bei Porsche übertreiben wird. Langfristig aber der beste Autobauer der Welt!

Normalerweise kommt dann aber schon eine Gegenbewegung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen