PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich wäre trotzdem ein wenig vorsichtiger mit sogenannten Nachkäufen. Nachkäufe sind fast ausschließlich sinnvoll bei Aufwärtstrends. Solange der massive Abwärtstrend bei Porsche anhält bietet sich ein Nachkauf überhaupt nicht an. Bis Porsche wieder normal aufgestellt ist können Jahre vergehen. Es sind zu viele ungelöste Probleme im Unternehmen und in der Geschäftswelt. Einzig ein technischer short squeeze könnte hier helfen. Käme eine Einigung im sogenannten Zollstreit, würden wieder alle anderen Aktien eher steigen, als das die Porsche Aktie tun würde. Das Unternehmen Porsche wird, wenn es die Umstrukturierung überlebt ganz anders aufgestellt sein. Da einen Preis für die Aktien zu benennen, ist gar nicht möglich. Selbst charttechnisch sind wir nach unten aus dem Abwärtstrend rausgefallen. Eigentlich ein bodenloser Fall.
Ich wäre trotzdem ein wenig vorsichtiger mit sogenannten Nachkäufen. Nachkäufe sind fast ausschließlich sinnvoll bei Aufwärtstrends. Solange der massive Abwärtstrend bei Porsche anhält bietet sich ein Nachkauf überhaupt nicht an. Bis Porsche wieder normal aufgestellt ist können Jahre vergehen. Es sind zu viele ungelöste Probleme im Unternehmen und in der Geschäftswelt. Einzig ein technischer short squeeze könnte hier helfen. Käme eine Einigung im sogenannten Zollstreit, würden wieder alle anderen Aktien eher steigen, als das die Porsche Aktie tun würde. Das Unternehmen Porsche wird, wenn es die Umstrukturierung überlebt ganz anders aufgestellt sein. Da einen Preis für die Aktien zu benennen, ist gar nicht möglich. Selbst charttechnisch sind wir nach unten aus dem Abwärtstrend rausgefallen. Eigentlich ein bodenloser Fall.
Hab heute bei 47,45 wieder nachgekauft. Liege jetzt im Schnitt mit meinem EK bei 51,80. Langfristig denkend fühle ich mich damit nicht unwohl. Dennoch wäre eine Gegenbewegung langsam mal angebracht. Wir rauschen seit 2 Wochen fast täglich nach unten. Wie ist die Lage bei euch, habt ihr auch nachgekauft ?
Hab heute bei 47,45 wieder nachgekauft. Liege jetzt im Schnitt mit meinem EK bei 51,80. Langfristig denkend fühle ich mich damit nicht unwohl. Dennoch wäre eine Gegenbewegung langsam mal angebracht. Wir rauschen seit 2 Wochen fast täglich nach unten. Wie ist die Lage bei euch, habt ihr auch nachgekauft ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |