PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Endlich.. ein lange erwartetes und wichtiges Signal.. https://www.it-times.de/news/dr-ing-h-c-f-porsche-ag-dr-wolfgang-porsche-kauf-169586/ Mittlerweile ist zudem jeder Worst-Case eingepreist und eingetreten. Es kann im Grunde nur noch positive Überraschungen geben.. Stichwort: Bilaterale Einigung im Zollstreit. Ich sehe von hier aus nun ein gutes Plateau zur Gegenbewegung.
Ich kanns leider nicht öffnen. Aber nach den vielen Worthülsen müssen jetzt Taten folgen. Wolgang sieh bitte zu dass das Unternehmen wieder auf Vordermann kommt https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-wie-oliver-blume-einen-moeglichen-abschied-von-porsche-vorbereitet-a-a651ecd3-8da5-446d-aec8-52bf32978804
Ich wäre trotzdem ein wenig vorsichtiger mit sogenannten Nachkäufen. Nachkäufe sind fast ausschließlich sinnvoll bei Aufwärtstrends. Solange der massive Abwärtstrend bei Porsche anhält bietet sich ein Nachkauf überhaupt nicht an. Bis Porsche wieder normal aufgestellt ist können Jahre vergehen. Es sind zu viele ungelöste Probleme im Unternehmen und in der Geschäftswelt. Einzig ein technischer short squeeze könnte hier helfen. Käme eine Einigung im sogenannten Zollstreit, würden wieder alle anderen Aktien eher steigen, als das die Porsche Aktie tun würde. Das Unternehmen Porsche wird, wenn es die Umstrukturierung überlebt ganz anders aufgestellt sein. Da einen Preis für die Aktien zu benennen, ist gar nicht möglich. Selbst charttechnisch sind wir nach unten aus dem Abwärtstrend rausgefallen. Eigentlich ein bodenloser Fall.
Ich wäre trotzdem ein wenig vorsichtiger mit sogenannten Nachkäufen. Nachkäufe sind fast ausschließlich sinnvoll bei Aufwärtstrends. Solange der massive Abwärtstrend bei Porsche anhält bietet sich ein Nachkauf überhaupt nicht an. Bis Porsche wieder normal aufgestellt ist können Jahre vergehen. Es sind zu viele ungelöste Probleme im Unternehmen und in der Geschäftswelt. Einzig ein technischer short squeeze könnte hier helfen. Käme eine Einigung im sogenannten Zollstreit, würden wieder alle anderen Aktien eher steigen, als das die Porsche Aktie tun würde. Das Unternehmen Porsche wird, wenn es die Umstrukturierung überlebt ganz anders aufgestellt sein. Da einen Preis für die Aktien zu benennen, ist gar nicht möglich. Selbst charttechnisch sind wir nach unten aus dem Abwärtstrend rausgefallen. Eigentlich ein bodenloser Fall.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Xpeng | -2,24 % | |
| 10 | Sandisk | +21,97 % | Alle Diskussionen |