PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,95 EUR
-3,17 % -1,47
19:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.524
B
Borussenpapst7476, 04.04.2025 13:05 Uhr
0

Normalerweise müßte sich die restliche Welt zusammen tun und die USA komplett boykottieren!

Das nützt nix wäre = Feind von außen. Besser seine republikanischen Parteifeinde und Firmenbesitzer bremsen ihn ein/aus.
h
houserbe90, 04.04.2025 13:04 Uhr
0
ja einfach mal schlau sein und etwas tun womit Trump nicht rechnet. Glaube einfach er sitzt jetzt im weißen Haus und wartet auf Anrufe aus der Welt die ihn um Zoll Deals anbetteln.
H2365
H2365, 04.04.2025 13:00 Uhr
1

jetzt schnell zwischen EU und China und Indien ein Freihandelsabkommen aushandeln 😅

Normalerweise müßte sich die restliche Welt zusammen tun und die USA komplett boykottieren!
Wikinger111
Wikinger111, 04.04.2025 12:59 Uhr
0

Habe euch gewarnt !

Du bist wohl besonderst schlau🤔🤣🤣
h
houserbe90, 04.04.2025 12:59 Uhr
1
jetzt schnell zwischen EU und China und Indien ein Freihandelsabkommen aushandeln 😅
H2365
H2365, 04.04.2025 12:46 Uhr
0

Habe euch gewarnt !

Du nervst!
b
boersenmakler, 04.04.2025 12:45 Uhr
0
Habe euch gewarnt !
Pleitier
Pleitier, 04.04.2025 12:45 Uhr
0

Tja...und pagi hält sich doch stabil bei 45....gar net so schlecht oder??? Ich schrieb hier schon vor 4 Monaten wenn die AI blase platzt(ok trumpel war schneller) gehen die Leute auf sichere Aktien Anleihen und Luxusgüter.....gold sowieso. Und siehe da...der luxus-pagi performt.....

Ist Dein Display bei 45 eingefroren?
B
Borussenpapst7476, 04.04.2025 12:43 Uhr
1

China schlägt direkt zurück. Tatsächlich Handelskrieg. Anders kann man Trump nicht antworten. Brutal irgendwie.

Ist ein vorübergehendes Gewitter.....hält er niemals durch.....tja haben nur 2cm gefehlt
B
Borussenpapst7476, 04.04.2025 12:41 Uhr
1

Wow, Flash-Crash in allen Märkten. Sieht man auch nicht alle Tage.

Tja...und pagi hält sich doch stabil bei 45....gar net so schlecht oder??? Ich schrieb hier schon vor 4 Monaten wenn die AI blase platzt(ok trumpel war schneller) gehen die Leute auf sichere Aktien Anleihen und Luxusgüter.....gold sowieso. Und siehe da...der luxus-pagi performt.....
Pleitier
Pleitier, 04.04.2025 12:36 Uhr
1
Wow, Flash-Crash in allen Märkten. Sieht man auch nicht alle Tage.
H2365
H2365, 04.04.2025 12:33 Uhr
0
Der dax ist gerade um fast 5% gefallen wenn verwundert es das alles nach gibt! Gestern waren die Ami aktien dran heute Europa! Am besten bis Dienstag kommende Woche nicht auf den Kurs schauen! Und das Wetter genießen
G
Gast-754852401, 04.04.2025 12:31 Uhr
0
China schlägt direkt zurück. Tatsächlich Handelskrieg. Anders kann man Trump nicht antworten. Brutal irgendwie.
L
Lbolo, 04.04.2025 12:28 Uhr
0
Feierabend
S
Sir_Investalot, 04.04.2025 12:27 Uhr
0
Handelskrieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen