PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,21 EUR
-1,41 % -0,68
14:49:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.517
H2365
H2365, 09.04.2025 18:52 Uhr
0
Pre-Close-Call Von heute : https://a.storyblok.com/f/274296/x/51f73b1a70/q1-2025-pre-close-call-presentation.pdf
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:34 Uhr
0
Werde hier nie wieder ein Vorschlag machen ! Einfach doof sterben lassen ! Schade für die anderen !
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:24 Uhr
0
Wenn du mich kennen würdest , würdest du dich schämen mit dem was du sagst ! Aber egal beleidigen und auf dein Niveau fallen möchte ich auch nicht.
H2365
H2365, 09.04.2025 17:18 Uhr
0

Oder beste Lage Duisburg 🤣

Für mich bist du einfach ein dummer Clown der sich hier aufspielen will! Werde dich nun blockieren...schönen Tag
H2365
H2365, 09.04.2025 17:17 Uhr
0

Beste Lage ist München Herzog Park , da wohne ich 😋. Hier kostet ein großes Haus 14 mio ! Also müsstest du 56 mio € haben ! Respekt

Nun ja so groß ist mein Vermögen nicht aber weit aus größer als worauf du spekulierst.
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:16 Uhr
0
Oder beste Lage Duisburg 🤣
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:15 Uhr
0
Beste Lage ist München Herzog Park , da wohne ich 😋. Hier kostet ein großes Haus 14 mio ! Also müsstest du 56 mio € haben ! Respekt
H2365
H2365, 09.04.2025 17:12 Uhr
0

Du hast nicht viel Geld ! Denke so maximal 50.000 € wenn überhaupt ! Eher 10.000 ! Und wohnst noch bei der Oma 👵😂😂😂😂😂😂🤪

Muss ich dich enttäuschen! Meine Omas sind schon gestorben und mein Vermögen reicht locker für 4 Große Häuser in bester Lage!
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:12 Uhr
0
42,30 € es geht Richtung 39 €
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:11 Uhr
0
Verzinkst Omas Rente hier 🤪🤪🤪
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:10 Uhr
0
Du hast nicht viel Geld ! Denke so maximal 50.000 € wenn überhaupt ! Eher 10.000 ! Und wohnst noch bei der Oma 👵😂😂😂😂😂😂🤪
H2365
H2365, 09.04.2025 17:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-Dr.-Ing.-h.c.-F.-Porsche-AG:-Ver%C3%B6ffentlichung-gem%C3%A4%C3%9F-%C2%A7-40-Abs.-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/4747638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H2365
H2365, 09.04.2025 17:07 Uhr
1

Nimm mich ernst ! Sonst sind deine letzten Groschen auch weg !

Na du weißt ja nicht nur den Kurs, sondern auch meinen Kontostand! 🤦‍♀️🤣🤣🤣was für deppen Hellseher gibt es hier nur
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:06 Uhr
0
Nimm mich ernst ! Sonst sind deine letzten Groschen auch weg !
H2365
H2365, 09.04.2025 17:03 Uhr
0

Als ich mit der Börse angefangen habe , warst du ni h flüssig 😂

Meinst du 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen