PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,25 EUR
-1,49 % -0,72
15:03:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.517
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 18:03 Uhr
0
Ein Ehrenmann durch und durch ohne jede mafia-connection oder gar Abhängigkeit (belastendes material) von Russland....ein Vorbild für uns alle
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 18:00 Uhr
0
Macht dich mal die Augen auf: der Kaiser ist n a c k t
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 17:59 Uhr
1
Schliesslich hat er ja tatsächlich wie versprochen innerhalb von 24h den Ukrainekrieg beendet.....und die US-Schulden reduziert....und Hotel GAZA gebaut....und so weiter und so fort...nicht nur die BRD hat Lügenclowns vorne dran
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 17:56 Uhr
1

Ich stimme Dir vollkommen zu, aber kurzfristig könnte es hier sehr volatil werden...

Ja...aber so what???? Wir sind doch abgehärtet jetzt.....wer wenn nicht wir hier....Donald der grosse wird Sonntag Nacht v ö l l i g ü b e r r a s c h e n d eine Einigung mit der EU verkünden....im allerletzten Moment wie üblich....wer glaubt diesem Kasper eigentlich noch irgendwas????
ShareRunner
ShareRunner, 04.07.2025 17:44 Uhr
0
Ich hoffe nach oben und nicht nach unten ✌️
ShareRunner
ShareRunner, 04.07.2025 17:43 Uhr
0

MEn viel viel Lärm um n i x

Ich stimme Dir vollkommen zu, aber kurzfristig könnte es hier sehr volatil werden...
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 17:23 Uhr
0
MEn viel viel Lärm um n i x
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 17:22 Uhr
0
Nix wird wirklich spannend....nicht mal die USA können sich ein Abwürgen der Weltwirtschaft de facto leisten
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 16:56 Uhr
1

Es wird spannend, bald ist die Katze aus dem Sack...wer setzt noch darauf, dass es für Porsche eine positive Nachricht sein könnte? https://www.onvista.de/news/2025/07-02-familienunternehmen-dringen-auf-deal-der-eu-mit-usa-im-handelsstreit-41121301-19-26406212?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share

Ich...
ShareRunner
ShareRunner, 04.07.2025 14:44 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/07-04-wochenausblick-anleger-fiebern-zoll-deadline-entgegen-0-10-26406979?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
ShareRunner
ShareRunner, 04.07.2025 14:05 Uhr
0
Es wird spannend, bald ist die Katze aus dem Sack...wer setzt noch darauf, dass es für Porsche eine positive Nachricht sein könnte? https://www.onvista.de/news/2025/07-02-familienunternehmen-dringen-auf-deal-der-eu-mit-usa-im-handelsstreit-41121301-19-26406212?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
B
BajuJo, 04.07.2025 13:00 Uhr
0

Grafik zeigt zumindest dass die Leerverkaufspositionen weniger werden https://www.iborrowdesk.com/report/P911.AV

wie soll man die darstellung deuten? wurde hier nicht mehrmal erwähnt, dass die LV quote bei 20% liegt? das erkenne ich aus der grafik nicht.
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 11:32 Uhr
0

Grafik zeigt zumindest dass die Leerverkaufspositionen weniger werden https://www.iborrowdesk.com/report/P911.AV

Squeeze squeeze squeeze
E
EimSuRmT, 04.07.2025 9:33 Uhr
0
Grafik zeigt zumindest dass die Leerverkaufspositionen weniger werden https://www.iborrowdesk.com/report/P911.AV
W
W74, 03.07.2025 9:51 Uhr
0
grünnnnn
LH07
LH07, 02.07.2025 23:03 Uhr
0
Nix Geduld, ich wart schon seit nem Jahr 😩 (natürlich gibts längere Aktionäre, das ist mir bewusst)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
3 VW Hauptdiskussion -2,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen