PAGERDUTY long WKN: A2PF9K ISIN: US69553P1003 Forum: Aktien User: Lüning2
7,409
EUR
+0,39 % +0,029
10:55:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52
L
Lüning2,
26.11.2020 21:37 Uhr
0
Gestern hat PD mit einem starken Impuls die Widerstände abgearbeitet. Schlusskurs 32,95$.
L
Lüning2,
23.11.2020 19:32 Uhr
0
Diese Woche sehe ich eine gute Chance dass PD über 33$ steigt.
J
Jacky_73,
04.11.2020 18:34 Uhr
0
Nein glaub I'm Dezember
B
Boomfunk,
04.11.2020 17:56 Uhr
0
Gab's zahlen ?
J
Jacky_73,
04.11.2020 11:45 Uhr
0
Zu viel insiderhandel bei der Aktie
J
Jacky_73,
13.10.2020 17:06 Uhr
0
Stimmt hoffe wir erreichen es bald
L
Lüning2,
13.10.2020 16:04 Uhr
0
Ja richtig, eigentlich besteht mit Gap und Haltepunkte eine Wiederstandszone zwischen ca. 32,00$ bis 32,80$.
Wenn PD die 32,90$ erreicht, ist die Wiederstandszone für mich abgehackt.
J
Jacky_73,
13.10.2020 14:32 Uhr
0
Glaub aber eher nächste Wiederstand ist 32,04 somit wäre das Erste GAP geschlossen
L
Lüning2,
12.10.2020 20:42 Uhr
0
Ich habe den Stopp loss auf 27,40$ nachgezogen.
J
Jacky_73,
12.10.2020 19:59 Uhr
0
Hoffe den schaffen wir auch
L
Lüning2,
12.10.2020 19:46 Uhr
0
Der nächste und vorletzte Wiederstand ist bei 32,90$.
L
Lüning2,
29.09.2020 20:32 Uhr
0
PD steigt morgen um mehr als 5%
L
Lüning2,
26.09.2020 12:13 Uhr
0
PD hat eine starke Unterstützung bei 23,00 $. Nach oben hat PD noch einen Wiederstand bei 27,50 $. Aktuell steht PD an der NASE bei 26,50$. Diese Woche hat PD 2 Mal die 27,50$ erfolglos angelaufen.
J
Jacky_73,
26.09.2020 11:16 Uhr
0
Endlich eine Gruppe
L
Lüning2,
26.09.2020 10:14 Uhr
0
Wegen des geringen Handelsvolumen in Deutschland, die Aktie nur bei der NASDAQ kaufen
L
Lüning2,
26.09.2020 10:11 Uhr
0
Die Prognosen sehen gut, dass PD in diesem Quartal Gewinne macht. Deshalb bin ich für die Aktie Long. Kursziel 60$
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Battalion | -6,55 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |