PAGERDUTY long WKN: A2PF9K ISIN: US69553P1003 Forum: Aktien User: Lüning2
7,428
EUR
±0,00 % ±0,000
13:43:35 Uhr,
Gettex
Kommentare 52
Dan65,
04.12.2020 21:11 Uhr
0
Ich hoffe hier waren einige investiert und haben was vom Kuchen abbekommen📈
Dan65,
04.12.2020 21:10 Uhr
0
Das Handelsvolumen war bis gestern 19 Uhr sehr niedrig. Da haben viele unsichere Hände die Aktie lieber verkauft, statt mit Eiern die Zahlen abzuwarten.
L
Lüning2,
04.12.2020 19:19 Uhr
0
Das doppelte Handelsvolumen zu den Vortragen, ist für Dich ein kleines Handelsvolumen.
Dan65,
04.12.2020 18:15 Uhr
0
Ich hab meine Position heute zum Teil verkauft, weil die schon sehr gut im Plus war. Das nächste Quartal dürfte zudem vom EPS etwas schwächer werden.
Dan65,
04.12.2020 18:14 Uhr
0
Die Kursschwäche vor den Zahlen gestern resultierte aus niedrigem Handelsvolumen. Heute bei viel Volumen geht es einfach 26% nach oben 📈
L
Lüning2,
04.12.2020 8:10 Uhr
0
Dan65 was meinst Du mit kleinen Volumen?
L
Lüning2,
04.12.2020 7:58 Uhr
0
Dan65 ist der Kursanstieg nachbörslich bei geringem Handelsvolumen gerechtfertigt?
Wie sieht's Du die weitere Kursentwicklung von PG?
L
Lüning2,
04.12.2020 7:52 Uhr
0
Was sagt Ihr zu den Quartalszahlen Q3.
Dan65,
04.12.2020 0:43 Uhr
0
So funktioniert Wall Street; Bei kleinem Volumen Privatanleger verängstigen und dann die Stückzahlen einsammeln
Dan65,
04.12.2020 0:43 Uhr
0
Bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen 😂 nachbörslich super Entwicklung 👍🏻
J
Jacky_73,
03.12.2020 22:18 Uhr
0
Etwas zu früh nachbörslich 15 % gestiegen
L
Lüning2,
03.12.2020 20:40 Uhr
0
Plötzlich eine heftige Abwärtsbewegung, ich bin jetzt raus.
L
Lüning2,
03.12.2020 12:29 Uhr
0
Ein Abverkauf bis 32,80$, Schlusskurs am Freitag wäre für mich akzeptabel.
J
Jacky_73,
03.12.2020 11:01 Uhr
0
Hoffe sie halten ihren Kurs bis jetzt wurde fast immer nach q zahlen abverkauft
L
Lüning2,
03.12.2020 10:55 Uhr
0
Heute kommen die Q3 2020 um ab 22:00 Uhr.
Im WWW und bei Google steht immer Q3 2021.
Ich habe dafür keine Erklärung.
L
Lüning2,
27.11.2020 15:35 Uhr
0
Nächster Widerstand ATH.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |