PAGERDUTY long WKN: A2PF9K ISIN: US69553P1003 Forum: Aktien User: Lüning2

7,409 EUR
+0,39 % +0,029
10:52:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52
aktientagebuch
aktientagebuch, 07.12.2021 22:10 Uhr
1
$PD Q3 EPS ($0.07) vs est. ($0.09) Revenue $72M vs est. $70.04M GUIDANCE: Q4 2022 EPS ($0.06)-($0.05) vs est.($0.08) Q4 2022 revenue $75.5-76.5M vs est. $73.67M
L
Lüning2, 03.09.2021 19:50 Uhr
0
Danke für die Information
aktientagebuch
aktientagebuch, 03.09.2021 10:09 Uhr
2
Sehr schön wie der Kurs auf die auf ganzer Linie überzeugenden Zahlen anspringt: * Rev: $67.5M vs $65.55M * EPS: -0.13 vs -$0.15 * Customers: 18,000 vs 15,716 !!!!!! * DBNER: 126% vs 121.5% !!!!!! * Operating Inc: -9.9M vs -11.8M * FY Rev: $274.5M vs $270.44M
aktientagebuch
aktientagebuch, 02.09.2021 22:29 Uhr
1
$PD Q2 EPS ($0.13) vs est. ($0.15) Revenue $67.5mn vs est. $65.56mn GUIDANCE: FY2022 EPS ($0.39)-($0.35) vs est. ($0.39) FY2022 revenue $273-276mn vs est. $270mn
aktientagebuch
aktientagebuch, 25.06.2021 15:30 Uhr
1
$PD PT Raised to $54 at Craig-Hallum
aktientagebuch
aktientagebuch, 04.06.2021 22:01 Uhr
3
Bin hier jetzt eingestiegen. Gute Gelegenheit. Zu aktuellen Preisen wohl auch ein geeigneter Übernahmekandidat.
L
Lüning2, 04.06.2021 21:43 Uhr
0
Aktientagebuch Danke für die Zahlen.
aktientagebuch
aktientagebuch, 04.06.2021 12:41 Uhr
1
$PD * Revenue: $63.6M vs analyst estimates of 62.0M * EPS: -$0.08 vs -$0.09 Full Year Guidance: * Revenue: $269.5M vs analyst estimates of 267.69M * EPS: -$0.39 vs -$0.399
L
Lüning2, 19.03.2021 16:55 Uhr
0
Das Aua verheilt wieder.
C
Chris1969, 17.03.2021 22:10 Uhr
0
Aua aua aua
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 08.03.2021 21:56 Uhr
0
Aua🤕
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 25.02.2021 20:28 Uhr
0
Gibts was neues?
C
Chris1969, 23.01.2021 21:21 Uhr
0
Danke Lüning. Sieht gut aus. Bald Allzeithoch und dann geht’s ab?!
L
Lüning2, 18.12.2020 21:13 Uhr
0
Chris, PD hat alle Widerstände verblüffend einfach überwunden. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit der Aktie. PAGERDUTY long
C
Chris1969, 16.12.2020 20:30 Uhr
0
37,80€ heute. Läuft gemächlich aufwärts. Ist der Austausch hier völlig zusammen gebrochen?
L
Lüning2, 04.12.2020 21:24 Uhr
0
Dan65 Du hattest offenbar gestern Abend ab 19 Uhr eine braunen Strich in der Hose.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Battalion -7,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen