Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert
0,0705
EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 345
D
Demokrator,
20.03.2025 9:36 Uhr
0
Quelle Schlusstermin:
https://www.gesetze-im-internet.de/inso/__218.html
D
Demokrator,
20.03.2025 9:35 Uhr
0
Kommt noch ein Insolvenzplan oder gehen hier bei der Paion AG doch die Lichter aus ? Spätestens mit Schlussverteilung wird kein Insolvenzplan mehr vom Gericht angenommen.
Quelle:
https://www.paion.com/de/newsdetails/paion-ag-insolvenzplan-wird-erstellt-/-aktionaere-sollen-saemtliche-aktien-kompensationslos-verlieren
D
Demokrator,
20.01.2025 11:16 Uhr
0
"...den Erwerb sämtlicher Anteile mittels vereinfachter Kapitalherabsetzung und Ausgabe neuer Aktien zu erreichen. Bestehende Aktionäre sollen keine Kompensation für den Verlust ihrer Aktien erhalten."
Quelle: https://www.paion.com/de
D
D
Demokrator,
02.12.2024 13:09 Uhr
0
Man lässt sich Zeit mit der Enteignung der Aktionäre. Wobei die Masseunzulänglichkeit später auf das gleiche hinausgelaufen wäre. Nur meine Meinung.
T
TuDios,
05.10.2024 7:53 Uhr
0
Hi, wenn du beim Verkauf noch ,,was drauf legen‘‘ musstest, geht es nicht über den Verlusttopf bei der Depotbank. Sondern: siehe hier☝🏻 https://www.kskbitburg-pruem.de/content/dam/myif/sk-bitburg-pruem/work/dokumente/pdf/allgemein/Kundeninformationsblatt%20steuerlicher%20Verlustrechnung%20ab%202020.pdf?stref=iconbox PS Bon lebt 🤘🏻
Wie lästig
BrianMoneytalks,
14.09.2024 15:14 Uhr
1
Hi,
wenn du beim Verkauf noch ,,was drauf legen‘‘ musstest, geht es nicht über den Verlusttopf bei der Depotbank.
Sondern: siehe hier☝🏻
https://www.kskbitburg-pruem.de/content/dam/myif/sk-bitburg-pruem/work/dokumente/pdf/allgemein/Kundeninformationsblatt%20steuerlicher%20Verlustrechnung%20ab%202020.pdf?stref=iconbox
PS
Bon lebt 🤘🏻
Einstein67,
28.08.2024 16:13 Uhr
0
Kann ich jetzt denn Rest noch verkaufen und denn Verlust von der Steuer absetzen??
Einstein67,
28.08.2024 16:11 Uhr
0
Nur zum Verständnis wir verlieren alles und danach werden neue Aktien ausgegeben???
D
Demokrator,
28.08.2024 15:51 Uhr
0
Enteignung der Altaktionäre: "Erwerb sämtlicher Anteile mittels vereinfachter Kapitalherabsetzung und Ausgabe neuer Aktien"
D
Demokrator,
28.08.2024 15:51 Uhr
0
Das Ende naht, unerwartet schnell: "Aktionäre sollen sämtliche Aktien kompensationslos verlieren"
Quelle:
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-Adhoc-PAION-AG-Insolvenzplan-wird-erstellt---Aktionaere-sollen-saemtliche-Aktien-kompensationslos-verlieren-deutsch-de9aab23-4307-44af-81d8-a87455bf1166
D
Demokrator,
27.08.2024 8:10 Uhr
0
Für die Altaktionäre, die eine Bestätigung in Sachen ihrer Schadenersatzforderung haben, besteht kein Anlass, die Aktien zu halten, da der Anspruch mittels der Anteilsnachweise bereit erfolgt war.
D
Demokrator,
27.08.2024 8:06 Uhr
0
Aus heutiger Sicht muss man mit einem jederzeitigen Delisting der Aktie rechnen. Z.B. nach §39 Absatz 1 Börsengesetz.
https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
D
Demokrator,
27.08.2024 8:05 Uhr
0
Anzeigen ? Und was soll das bitte den Aktionären bringen, die sich zum Zeitpunkt des Insolvenzantrages nicht bereits als Geschädigte irgendeinem Verfahren angeschlossen und ihre Ansprüche ordentlich geltend gemacht haben ? Neuaktionäre haben nichts davon. Ohne Insolvenzplan gehen auch hier bei Paion die Lichter aus. Es gibt nur keinen Ankeraktionär, siehe Streubesitz.
Einstein67,
26.08.2024 23:38 Uhr
0
Soll man denn Bums verkaufen oder noch warten da laufen doch anzeigen oder??? Danke die Info 👍
Die Sonne ist ja auch untergegangen 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 8 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |