Paion WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: LachendeSonne

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:51:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.243
Phoenix2021
Phoenix2021, 24.10.2023 17:32 Uhr
1

Ich habe mehrere KE s mitgemacht. Der Kurs ist immer unter den KE-Kurs gefallen.

Ich glaube du bist gar nicht investiert. Weiter hin glaub ich , Du sitzt in Achern und gehörst zu denen die mein Geld verbrennt haben . Hast wohl Angst um deinen Faulenzer Stelle ....
Kamikaze55
Kamikaze55, 24.10.2023 17:05 Uhr
0
Leute habe auf einmal Werte Mit BEZR.A PAION AG MIT STÜCKZAHL UND 0.041 IHRGEND ETWAS STEHEN WAS GARNICHT ZU MEIN DEPOT GEHÖRT ABER STÜCKZAHL ALLES PAST DA IST PER POST E MAIL WAS GEKOMMEN ICH KONTTE ES NICHT IHRGEND WIE ZUORDNUNEN.. BITTE KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN SONNST STEHT ZUSÄTZLICH MEINE AKTIEN UNTEN DRUNTER...MIT NORMALEN WERTEN IN DER UNTEREN SPALTE...KOMISCH... Trennverhältnis 1=1 Bezugverhältnis 3=2 Bitte um hilfe
LachendeSonne
LachendeSonne, 24.10.2023 12:12 Uhr
0
Ich habe mehrere KE s mitgemacht. Der Kurs ist immer unter den KE-Kurs gefallen.
Achooho
Achooho, 24.10.2023 11:22 Uhr
2
Fällt in den nächsten Tagen sicherlich noch unter 1,90📉
Grassi1
Grassi1, 24.10.2023 11:15 Uhr
0
Die 2 von unten zu sehen ist heute nicht mehr weit....
BTR
BTR, 23.10.2023 16:56 Uhr
0
Leude, nächstes Jahr gibt es wieder Reverse Split☝️
E
Ecoli101, 23.10.2023 14:02 Uhr
0
Vermutlich dann zu einem Spotpreis.
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.10.2023 13:53 Uhr
0
Wenn Paion es nicht schafft, sehe ich eine Übernahme durch Humanwell (nur meine Meinung).
Kamikaze55
Kamikaze55, 23.10.2023 12:50 Uhr
1

Ich frücke uns allen die Daumen und auch Paion ! Jetzt überlasse ich Euch das Wort ! Bleibt tapfer in dieser schweren Zeit ! Da müssen wir durch und schwere Zeiten bringen neue Ideen und Kreativität und positives Denken sowie gute Lösungen !

Das du noch Hoffnung hast Respekt....
Kamikaze55
Kamikaze55, 23.10.2023 12:50 Uhr
0

Genau, bringen neue Ideen und neue Verlusten

Ganz ehrlich das du immer noch Hoffnung hast...Respekt
Kamikaze55
Kamikaze55, 23.10.2023 11:51 Uhr
1
Aktie für mich gerade 0.22 Cent wert...alles gut verdreht...ich denke jeder neue Management saugt diese AG aus.....
T
Thilivhali, 23.10.2023 11:07 Uhr
0
Danke, dass du deine Einschätzung uns mit Teilst.
matuzalem
matuzalem, 23.10.2023 9:18 Uhr
0

Ich frücke uns allen die Daumen und auch Paion ! Jetzt überlasse ich Euch das Wort ! Bleibt tapfer in dieser schweren Zeit ! Da müssen wir durch und schwere Zeiten bringen neue Ideen und Kreativität und positives Denken sowie gute Lösungen !

Genau, bringen neue Ideen und neue Verlusten
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.10.2023 23:06 Uhr
0
https://www.paion.com/de/medien-investoren/aktie/kapitalmassnahmen/restricted-content/
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.10.2023 22:56 Uhr
0
Ich frücke uns allen die Daumen und auch Paion ! Jetzt überlasse ich Euch das Wort ! Bleibt tapfer in dieser schweren Zeit ! Da müssen wir durch und schwere Zeiten bringen neue Ideen und Kreativität und positives Denken sowie gute Lösungen !
LachendeSonne
LachendeSonne, 22.10.2023 22:54 Uhr
0
***=s.hare.dea.ls
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen