Paion WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: LachendeSonne
0,0705
EUR
±0,00 % ±0,0000
13:14:07 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.243
h
hoestkurs,
21.11.2023 16:50 Uhr
0
Ist nur noch das blanke zocken, wie bei Airberlin damals. Würde da auf jeden Fall die Finger von lassen. Der Drops ist gelutscht. Insolvenz heißt Kohle ist weg!
D
Tycoon13c03abc,
21.11.2023 16:35 Uhr
0
Über normale Geschäftsbanken geht es nicht! Ich bin bei Comdirect.
D
Dannielo,
21.11.2023 16:32 Uhr
0
Das stimmt nicht! Ich kann die Aktie über nextmarket ganz normal handeln!!
T
Tycoon13c03abc,
21.11.2023 16:26 Uhr
0
Jepp! Und Geschäftlich kann man nicht anwählen...!
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AllemKaputto,
21.11.2023 16:21 Uhr
0
Danke. Habe es eben auch noch mal versucht. Nein kein Kauf möglich. Verkauf würde gehen. Allerdings steht da Privat oder Geschäftlich. Bin aber Privat
Tycoon13c03abc,
21.11.2023 16:14 Uhr
0
Ein Handel über Frankfurt oder einen anderen Handelsplatz als Privatperson ist nicht möglich! Jeder, der etwas anderes behauptet sagt nicht die Wahrheit oder agiert nicht als Privatperson!
LachendeSonne,
21.11.2023 14:35 Uhr
0
Über Frankfurt handelbar....tatsächlich es funktioniert ! Ich bin bei 42cent Pro Aktie raus und jetzt bei 31cent über Frankfurt habe ich mich wieder eingekauft. Jetzt bleibe ich bis zum bitteren oder erfolgreichen Ende/Anfang drin. Einen Verlust habe ich mir eingebucht, sodass ich nun steuerfrei zocken kann ab diesem Jahr.
Ich drücke Paion fie Daumen, dass sie es irgendwie hinbekommen und gute Investoren finden ! Remimazolam ist exklusiv keine Frage und ich drücke uns allen Investoren die Daumen, dass wir im Boot bleiben !
A
AllemKaputto,
21.11.2023 13:18 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/paion-aktie-im-blick-es-gibt-endlich-wieder-mal-etwas-bessere-news/ Da steht es auch. Paion steht weiterhin in Inslvenz.
A
AllemKaputto,
21.11.2023 13:13 Uhr
0
Bei PB ging es um 11:30 nicht. Nicht Handelbar. Komisch
J
Jandreas,
21.11.2023 12:51 Uhr
0
Ich konnte über die ING ganz normal handeln
LachendeSonne,
21.11.2023 12:15 Uhr
0
Das Produkt Remimazolam ist auf dem Markt und die Story geht hier weiter.
Nur mit dem Unternehmen, was wird hier passieren ? Andere User im Arivaforum diskutieren, dass möglicherweise Paion in eine GmbH umgewandelt wird und die Aktionäre enteignet würden. Ein anderer Investor wird für Paion gesucht.
Mal sehen, wie sich das entwickeln wird und was aus Paion wird...
A
Einstein67,
21.11.2023 11:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-PAION-AG-UNTERZEICHNET-VEREINBARUNG-%C3%9CBER-EINE-STRATEGISCHE-ZUSAMMENARBEIT-MIT-YICHANG-HUMANWELL/4278690/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Coby1,
21.11.2023 11:10 Uhr
0
Wohl wegen der aktuellen Nachricht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,67 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,37 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,81 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,61 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,67 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,83 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,10 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,16 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |