Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

110,98 EUR
-0,45 % -0,50
08:52:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.811
G
GSt, 13.11.2025 6:43 Uhr
0
Warum meinen einige, es sei nur Burry, der gegen Palantir wettet?
_
_UndSoIstDas_, 13.11.2025 7:00 Uhr
0
Ja, nicht nur Burry macht Fehler. - Heute wird ein schöner Tag, auch an der Börse. Und unser Börsenopa hier wird wieder verstummen. So oder so: gib deinem Leben gerne weiter Sinn mit Selbstgesprächen bei BN.
_
_UndSoIstDas_, 13.11.2025 7:02 Uhr
0
Gst: such dir Hilfe.https://www.telefonseelsorge.de/
M
Master123, 13.11.2025 7:29 Uhr
0
Stark steigende Kurse heut bei Palantir
M
Master123, 13.11.2025 7:29 Uhr
0
Korrektur vorbei
G
GSt, 13.11.2025 6:40 Uhr
0
https://stock3.com/news/palantir-kann-eine-aktie-mit-kgv-401-weiter-steigen-16787947
G
GSt, 13.11.2025 6:36 Uhr
0
Während Du bei Palantir aktuell Geld verlierst, machen andere mit Aktien schöne Gewinne - 🤣
z
zwirn, 13.11.2025 6:21 Uhr
0

Zwirn, auch Du liegst mit Deinem pubertären Beitrag falsch. Sieht so aus, als würde Dir der Kursrückgang von Palantir den Verstand nehmen.

Lass gut sein.. der Kurs kann sich halbieren und ich wäre noch im Plus 🤑 und Dank Trump ist er nächstes Jahr mindestens über 250$ .. also immer schön locker bleiben 😎
G
GSt, 12.11.2025 21:47 Uhr
0
Zwirn, auch Du liegst mit Deinem pubertären Beitrag falsch. Sieht so aus, als würde Dir der Kursrückgang von Palantir den Verstand nehmen.
z
zwirn, 12.11.2025 20:24 Uhr
1
irgendwas stimmt nicht mit GSt.. entweder hat er ganz viel Geld mit Palantir verloren oder er ist von der Antifa Lutschern hierher geschickt worden..
G
GSt, 12.11.2025 20:15 Uhr
0
Es ist Abend und Du liegst schon wieder falsch Master123.
M
Master123, 12.11.2025 18:58 Uhr
0
Abend wieder über 160€
G
GSt, 12.11.2025 18:23 Uhr
0
Das Geld sucht neue Wege.
G
GSt, 12.11.2025 18:22 Uhr
0
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
M
Master123, 12.11.2025 18:21 Uhr
0
KI ist das Thema, da fällt dieses Jahr nix mehr signifikant
G
GSt, 12.11.2025 18:21 Uhr
0
Bonne nuit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen