Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
110,64
EUR
-0,76 % -0,85
13:54:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.816
GSt,
14.11.2025 7:37 Uhr
0
Sieht wieder mal nicht ganz danach aus Master.Du lagst auch in den letzten Tagen immer wieder falsch. Deine mantrahaften Sprüche kannst Du Dir daher sparen.
Master123,
14.11.2025 7:49 Uhr
0
Ich hab mir gestern mal nen Call zugelegt, bin optimistisch für heut Nachmitrag
Cali29,
14.11.2025 7:53 Uhr
0
Genauso ist es. Die letzten 2 Wochen wurde ja auch massiv über überteuerte KI aktien gesprochen bzw vergleiche zu dot com hergestellt. Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Dot com war wirklich blase weil nichts dahinter gesteckt ist. KI ist (leider) sowas von angekommen. Brauche ich nicht weit schauen. Durch KI Anwendungen in Logistik sind allein in meinem Unternehmen 400 Arbeitsplätze heuer weggefallen. Und das wird so ziemlich alle Branchen treffen. Also wo soll hier die blase sein?
Cali29,
14.11.2025 7:56 Uhr
0
Richtig beschrieben. Keine Ahnung warum die Medien den Typen derzeit so groß machen. Die Inkas haben auch Jahrtausend lang von einem Weltuntergang gesprochen. Bislang nicht gekommen...
Littlebomb,
14.11.2025 8:35 Uhr
0
Ich denke das Problem ist nicht die (wenn es sie gib) die KI-Blase an sich. Das wir in Zukunft nicht auf KI verzichten müssen oder wollen steht ausser Frage. Es ist doch einfach der Kometenhafte Anstieg OHNE das die dazugehörige Infrastruktur Wächst. Du kannst dein Wohnzimmer nicht Tapezieren wenn der Architekt gerade mal für dein Haus den Bauantrag eingereicht hat. Die KI- Aktien habe und werden auf jeden Fall potenzial haben. Aber nicht mehr so rasant wie in diesem Jahr denn es muss alles gemeinsam Wachsen.
Master123,
14.11.2025 7:31 Uhr
0
gestern rot aber der Freitag wird dunkelgrün, Palantir wird heut hochgezogen
Littlebomb,
14.11.2025 5:55 Uhr
0
Über Nacht wieder -1,5%… mein Faktor 15 Short Zertifikat macht mich auf jeden Fall nicht ärmer!😶🌫️😶🌫️😶🌫️
Glückskeks_!,
13.11.2025 23:12 Uhr
0
Für viele ein Geschenk, die Longies sitzen die Tiefs aktuell aus. Ganz klar!!
Das übliche Spiel an der Börse.
esistzeit,
13.11.2025 21:34 Uhr
0
Geile Sache Palantier! Die liefern nicht nur Mega gute zahlen, die Aktie wird jetzt zu weihnachten fast geschenkt angeboten. Wer zu gierig wird, der wird die Aktie nicht mehr kaufen. Das ist reine Psychologie also schlagt zu solange ihr noch könnt.🤑🤑💪🏻💪🏻
zwirn,
13.11.2025 21:20 Uhr
1
Alex Karp hätte gut getan dass Thema gar nicht weiter zu diskutieren.. eigentlich ein Fliegenschiss 😉 genau wie die anderen hier, die meinen La Paloma pfeifen zu müssen mit ihren Sparbuch von Papa 😎
Marcello2710,
13.11.2025 21:04 Uhr
0
Fast zwei Jahrzehnte nachdem er als Wall-Street-Legende bekannt wurde, weil er den Immobiliencrash von 2008 vorhergesagt hatte, tritt der Investor Michael Burry erneut ins Rampenlicht.Diesmal mit seinen mutigen Wetten gegen die KI-Vorzeigefirmen Nvidia (NVDA) und Palantir (PLTR).In einer überraschenden Wendung hat Burry\'s Firma, Scion Asset Management, jedoch ihre Registrierung bei der U.S.Securities and Exchange Commission zum 10.November aufgehoben.
Burry ist ne kleine Nummer an der Wallstreet, mit seinem kleinen hedgefond 😅 nur wegen 2008 wird er so gefeiert. So Oft hatte er schon den Crash vorhergesagt und Nichts ist passiert 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,80 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,82 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |