Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
102,87
EUR
+0,64 % +0,65
09:23:24 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.886
Glückskeks_!,
18.11.2025 22:07 Uhr
1
Unten wollen viele rein, unterschätzt es nicht.....Augen zu und durch.
pipo28,
18.11.2025 21:48 Uhr
0
Das ist ziemlich sicher. Bereits >4Mrd. Jahresumsatz und immer noch keine Konkurrenz in Sicht. 😎
Glückskeks_!,
18.11.2025 21:38 Uhr
1
GSt, du hoffst auf einen guten Einstieg. Vielleicht erhältst du die Gelegenheit, vielleicht auch nicht. Eines ist jedoch sicher, Palantir wird eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte an der Börse schreiben!!!🤸♂️
Glückskeks_!,
18.11.2025 21:21 Uhr
1
Wie kannst du etwas als riskant einschätzen, wenn du es selbst nicht besitzt? Natürlich behalte ich meine Palantir Aktien, da ich sie aus meiner eigenen Perspektive bewerte und halte. Andere werden ihre Entscheidungen basierend auf ihrem individuellen Einstiegszeitpunkt treffen.
GSt,
18.11.2025 21:10 Uhr
0
Du kannst Deine Aktien an Palantir selbstverständlich behalten. Ich halte das allerdings derzeit für riskant.
Glückskeks_!,
18.11.2025 20:06 Uhr
0
GSt, schau, ein ehemaliger Deutsche Bank Mitarbeiter rät zum Verkauf der
Nvidia-Aktie: Der einzige Analyst, der Nvidia zum Verkauf rät. https://share.google/FbcUtzdlFZ5e9xqqw
Glückskeks_!,
18.11.2025 19:46 Uhr
1
Ich bin gespannt, welche Zahlen Nvidia morgen vorlegen wird🤷♂️
Glückskeks_!,
18.11.2025 19:25 Uhr
0
Oder hast du damals einfach nur den Zug verpasst und hoffst auch ein Teil dieser wundervollen Reise zu sein?
Glückskeks_!,
18.11.2025 19:22 Uhr
0
Dachte du willst Geld verdienen oder willst du den Kurs nur bei 120USD sehen und dann?? Dein Ziel??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,05 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,09 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,67 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,48 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |