Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
Leider hat sich meine Prognose von 120 nicht ganz erfüllt. Dafür waren die Zahlen von NVIDIA einfach zu gut. Dennoch hat Palantir innerhalb von zweieinhalb Wochen massiv konsolidiert. Ich befürchte und gehe davon aus, dass diese Konsolidierung jetzt weitgehend abgeschlossen sein dürfte und Palantir wieder steigen wird, denn jetzt wurde auch das hohe KGV "eingepreist". Palantir liefert außerdem einfach zu gute Nachrichten, um weiter ins bodenlose zu fallen.
Wollen auch Sie schnell ihr Geld loswerden? Dann haben Sie Glück. Es gibt eine super einfache Methode. Aber Nein! Werfen Sie ihr Geld nicht aus dem Fenster! Denn das ist viel zu aufwändig. Sie müssten zur Bank, dort alles abheben und das Geld nach Hause tragen. Total umständlich! Es geht viel einfacher! Kaufen Sie Palantir-Aktien! Am besten auf Kredit. Sofort verlieren super einfach denn der wahre Wert ist Null!!
Wollen auch Sie schnell ihr Geld loswerden? Dann haben Sie Glück. Es gibt eine super einfache Methode. Aber Nein! Werfen Sie ihr Geld nicht aus dem Fenster! Denn das ist viel zu aufwändig. Sie müssten zur Bank, dort alles abheben und das Geld nach Hause tragen. Total umständlich! Es geht viel einfacher! Kaufen Sie Palantir-Aktien! Am besten auf Kredit. Sofort verlieren super einfach denn der wahre Wert ist Null!!
Wollen auch Sie schnell ihr Geld loswerden? Dann haben Sie Glück. Es gibt eine super einfache Methode. Aber Nein! Werfen Sie ihr Geld nicht aus dem Fenster! Denn das ist viel zu aufwändig. Sie müssten zur Bank, dort alles abheben und das Geld nach Hause tragen. Total umständlich! Es geht viel einfacher! Kaufen Sie Palantir-Aktien! Am besten auf Kredit. Sofort verlieren super einfach denn der wahre Wert ist Null!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | Alle Diskussionen |