Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
99,20
EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
Berti1234,
29.12.2025 13:33 Uhr
0
Dass Palantir extrem hoch bewertet ist, bestreitet ja keiner. Es ist halt auch eine extrem geile Firma. Und die gibt’s nicht zum Kurs vom Abfallversorger Niederhüxelhoven, wenn Ihr versteht was ich meine. Da das so ist, besteht keinerlei Grund für Nervosität.
_UndSoIstDas_,
29.12.2025 12:55 Uhr
0
Du postest hier seit einem Jahr den immergleichen Link. Langweilig.
GSt,
29.12.2025 12:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/palantir-mit-nvidia-hoch-gelobt-hoch-bewertet/4993231/
_UndSoIstDas_,
29.12.2025 11:22 Uhr
3
Die KI Blase platzt seit einem Jahr, Palantir steigt weiter. Von daher herrscht hier maximale Entspannung unter den langfristigen Aktionären. Aber du kannst gerne weiter versuchen, hier Unruhe zu stiften. Sehr armselig.
GSt,
29.12.2025 10:19 Uhr
0
Erstaunlich, welche unsachlichen Reaktionen mein gut gemeinter Post zu Weihnachten ausgelöst hat. Die Nerven scheinen bei Euch ja ziemlich angespannt zu sein. Palantir ist halt auch eine verdammt volatile und unsichere Anlage, wie man auch heute wieder sieht. Von solchen Aktien sollte man besser die Finger lasen, zumal man sich inzwischen allgemein die Frage stellt, ob und wann die KI-Blase platzt. Es grüßt Euch herzlichst Euer GST.
dontlistentowhatfranksays1,
28.12.2025 19:57 Uhr
0
Wie nervös alle sind, kann man ganz gut am Fear & Greed-Index ablesen. Vor einem Monat noch Extreme Fear, jetzt schon wieder bei Greed. Das wird noch länger sehr volatil weiterlaufen.
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Acomon,
28.12.2025 19:49 Uhr
2
Alles gut 🤣 Nein, glaube ich nicht. Da ist doch in Amiland mit dem Trump sowieso ständig irgendwas. Eben noch so, dann so, dann wieder so. Alle sind verunsichert. Warnen vor einem Platzen der Blase und kaufen wie von Sinnen Gold. Aber Palantir ist nicht irgendeine Firma. Und das China-Embargo dürfte sich kaum auf Palantir auswirken.
😉👍, danke für deine Antwort. Vmtl. Vor den Zahlen volatil wie gehabt aber kein massiver Abverkauf. Auch meine Meinung. Ziel 220$ - 250$ in 2026, wenn keine baisse in die Suppe spukt.
dontlistentowhatfranksays1,
28.12.2025 18:56 Uhr
2
Alles gut 🤣 Nein, glaube ich nicht. Da ist doch in Amiland mit dem Trump sowieso ständig irgendwas. Eben noch so, dann so, dann wieder so. Alle sind verunsichert. Warnen vor einem Platzen der Blase und kaufen wie von Sinnen Gold. Aber Palantir ist nicht irgendeine Firma. Und das China-Embargo dürfte sich kaum auf Palantir auswirken.
Acomon,
28.12.2025 13:46 Uhr
0
Führt das neueste USA - ChinaEmbargo auch bei palantir zu einem Rutsch, was meint ihr.
Pexx,
28.12.2025 13:22 Uhr
0
Er wünscht uns einen guten Rutsch. Ich denke dies hat er auf den Aktienkurs bezogen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |