Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.027
G
GSt, 29.12.2025 19:56 Uhr
0

Bei 300€ kommt sicher eine Entschuldigung oder?

Es muss doch noch was anderes als nur Masern oder Windpocken sein ...
G
GSt, 29.12.2025 19:59 Uhr
0

Es geht nicht um dein Klo!!!

Das sind große und beeindruckende Worte! Gratuliere zu Deiner geistigen Eloquenz Glückskeks.
G
GSt, 29.12.2025 20:01 Uhr
0
Jetzt schon - 4,33 %. Ich befürchte die Beiträge der Investierten werden noch schlimmer ...
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 20:01 Uhr
0

Es muss doch noch was anderes als nur Masern oder Windpocken sein ...

Ich erwarte eine Entschuldigung von dir, da Palantir im Jahr 2026 einen enormen Aufschwung erleben wird!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 19:55 Uhr
0

Ich nutze die Rücksetzer anders Glückskeks - das ist wesentlich effizienter.

Es geht nicht um dein Klo!!!
G
GSt, 29.12.2025 19:55 Uhr
0

Ja und wen interessiert das.Dafür kann du dir einen von der Palme wedeln.

hat du Sprachstörungen?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 19:54 Uhr
0

Du scheinst nicht gerade zu den Philosophen dieser Welt zu zählen.

Bei 300€ kommt sicher eine Entschuldigung oder?
G
GSt, 29.12.2025 19:54 Uhr
0

Nutze die Rücksetzer!!! Sie sind ein Geschenk für Nachzügler😅🤙

Ich nutze die Rücksetzer anders Glückskeks - das ist wesentlich effizienter.
G
GSt, 29.12.2025 19:53 Uhr
0

Ja und wen interessiert das.Dafür kann du dir einen von der Palme wedeln.

Du scheinst nicht gerade zu den Philosophen dieser Welt zu zählen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 19:53 Uhr
0

Schon gemerkt? Je tiefer der Kurs von Palantir fällt, desto bekloppter werden die Beiträge der Investierten.

Nutze die Rücksetzer!!! Sie sind ein Geschenk für Nachzügler😅🤙
p
patrol, 29.12.2025 19:51 Uhr
0

Minus 4 % heute ist auch Fakt.

Ja und wen interessiert das.Dafür kann du dir einen von der Palme wedeln.
G
GSt, 29.12.2025 19:50 Uhr
0
Schon gemerkt? Je tiefer der Kurs von Palantir fällt, desto bekloppter werden die Beiträge der Investierten.
G
GSt, 29.12.2025 19:48 Uhr
0
Minus 4 % heute ist auch Fakt.
G
GSt, 29.12.2025 19:47 Uhr
0

Und du bist bestimmt mal als Baby mit Folgeschäden vom Wickeltisch gefallen

Das ist dermaßen niveaulos, was Du von Dir gibst , dass es keinen Sinn macht, mit Dir weiter zu kommunizieren.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.12.2025 19:46 Uhr
0
GSt, alles Fakten, nicht wie du mit deiner Spielzeugyacht 🤙😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen