Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
10:35:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.025
p
pipo28, 12.01.2026 10:04 Uhr
1
Doch, mit dem Q4 Bericht und der deutlichen Anhebung der Guidance für 2026 läuft es wieder, mach dir bitte keine Sorgen. ;-)
F
Felix1994, 12.01.2026 13:32 Uhr
0
News???
M
Mikey90, 12.01.2026 13:35 Uhr
0
Uha von -1,3% auf +1% hoch geschossen
_
_UndSoIstDas_, 12.01.2026 13:46 Uhr
0

Tja, läuft irgendwie nicht mehr so richtig mit Palantir.

Was für ein Honk. Und mit optimalem Timing. Noch mal: Rallye bis zu den Zahlen. Und darüber hinaus.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 12.01.2026 13:49 Uhr
0
Wieso schließt der Kurs so nach oben? Any News?
G
GSt, 12.01.2026 9:24 Uhr
0
Tja, läuft irgendwie nicht mehr so richtig mit Palantir.
p
pipo28, 12.01.2026 8:40 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass die Anleger ein wenig Befürchtungen haben, dass das unakzeptable Vorgehen der ICE in Minneapolis auf Palantir rufschädigend wirken könnte.
A
Acomon, 12.01.2026 8:30 Uhr
0
Noch so ein Witzbold, der geschätzt 8 - 10 Stationen zurück irgendwo am Bahnhof steht, den Einstieg verpasst hat und hämische Kommentare von sich gibt. Damit wirds Wohlbefinden nicht besser was palantir angeht.
c
cryptorocket, 12.01.2026 8:11 Uhr
1
Ist das dingen hier immer noch nicht abgeraucht. Wasn da los hält sich ja hartnäckig die Überbewertung.
p
patrol, 11.01.2026 22:12 Uhr
0

Wenn er verkauft hat, heißt es nicht das direkt das Geld aus der Aktie gezogen wird. Bei solchen Summen verläuft vieles anders wie der kleine denkt :)

Wenn du das so genau weist dann kannst du auch dazu deine Quellenangabe nennen.
_
_UndSoIstDas_, 11.01.2026 20:54 Uhr
1
Mutmaßungen sind nicht Wissen. Ein 13F wurde für das Q3 bei der SEC eingereicht. Und 13F heißt: Verkauf vollzogen. Hoffe das war es nun zu diesem Punkt. Das Wichtigste: völlig normaler Prozess. Und schnell wieder aufgekauft von institutionellen Anlegern. Viel Wind um Wenig.
Breax
Breax, 11.01.2026 20:36 Uhr
0
Wenn er verkauft hat, heißt es nicht das direkt das Geld aus der Aktie gezogen wird. Bei solchen Summen verläuft vieles anders wie der kleine denkt :)
_
_UndSoIstDas_, 11.01.2026 19:34 Uhr
1

Hier mal eine relevante Nachricht zum Jahr 2025: https://www.tradingview.com/news/gurufocus:5d14d1d69094b:0-palantir-tops-2025-list-of-stocks-with-biggest-fund-inflows/

Die Nachricht ist natürlich topaktuell. Erstens liegen die Daten jetzt erst vor. Zweitens steckt das Geld heute immer noch in Palantir. Und damit auch Drittens: neue Institutionelle Investoren haben den Anteil von Millenium zügig aufgekauft. Frisches Geld für weiteres Wachstum. - und damit auch gut. Steigt eh weiter..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen