Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

112,67 USD
+4,74 % +5,10
19:29:53 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 18.025
p
pipo28, 20.01.2026 10:08 Uhr
0
+600% :-) :-) :-) :-P
G
GSt, 20.01.2026 10:33 Uhr
0
Noch, Pipo, noch! 😉
_
_UndSoIstDas_, 20.01.2026 10:42 Uhr
0

Wie gewonnen, so zerronnen.

Nö. Gestern Depot glatt gestellt. Hier 410% realisiert. Honk.
_
_UndSoIstDas_, 20.01.2026 10:44 Uhr
0
Situation fühlte sich zu sehr nach April 2025 an. Da war rausgehen auch keine schlechte Idee. Und vor der Rede des Faschisten in Davos gehe ich auch maximal short. Er wird morgen keinen Rückzieher oder gar Friedensangebote machen.
G
GSt, 20.01.2026 10:47 Uhr
0

Nö. Gestern Depot glatt gestellt. Hier 410% realisiert. Honk.

Du wirst mir ja noch richtig sympathisch, Dämlicher.
G
GSt, 20.01.2026 10:00 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen.
P
Pmp, 20.01.2026 8:41 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/scott-bessent-palantir-karp-snb-schlegel-der-dienstag-am-wef-2026-davos-899778
B
Berti1234, 20.01.2026 8:03 Uhr
0

Früher oder später raucht das dingen hier ab. Alles eine Frage der Zeit. Die Bewertung ist einfach viel viel viel zu hoch.

Interessanter Post von jemand mit diesem Nick🤣
P
Pmp, 20.01.2026 5:48 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/palantir-stock-faces-pressure-cooker-183300460.html
P
Pmp, 20.01.2026 5:45 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/jpmorgan-ceo-jamie-dimon-visits-023103539.html
F
Felix1994, 19.01.2026 22:04 Uhr
0
Morgen dickes grünes +++
p
pipo28, 19.01.2026 17:57 Uhr
0

Früher oder später raucht das dingen hier ab. Alles eine Frage der Zeit. Die Bewertung ist einfach viel viel viel zu hoch.

Das liegt daran, dass der Gewinn viel viel viel zu schnell anwächst! :-)
p
patrol, 19.01.2026 16:29 Uhr
0

Früher oder später raucht das dingen hier ab. Alles eine Frage der Zeit. Die Bewertung ist einfach viel viel viel zu hoch.

Boah eh,endlich mal einer der uns aufklärt.Du bist gefühlt der siebenhundertachtzigte der hier mit der Bewertung um die Ecke kommt.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 19.01.2026 16:07 Uhr
1

Früher oder später raucht das dingen hier ab. Alles eine Frage der Zeit. Die Bewertung ist einfach viel viel viel zu hoch.

Du hast vergessen, uns über das KGV von 175 zu belehren, das vor 2 Jahren noch bei 420 und vor einem Jahr bei 245 lag.
c
cryptorocket, 19.01.2026 15:57 Uhr
0
Früher oder später raucht das dingen hier ab. Alles eine Frage der Zeit. Die Bewertung ist einfach viel viel viel zu hoch.
T
Tobitop, 19.01.2026 10:26 Uhr
1

Schnell raus hier

Wenn du viel Geld verlieren willst, höre auf GST.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen