Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,81 EUR
+0,68 % +0,64
08:54:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.021
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 22:08 Uhr
0
Trump ist ein Geschäftsmann, und man sollte ihn so akzeptieren, wie er ist. Heute so, morgen so. So ist es nun mal!!
G
GSt, 22.01.2026 22:08 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 22:09 Uhr
0

Bonne nuit mes Amis.

Du bist seit langem ein Verlierer!!!
G
GSt, 22.01.2026 22:09 Uhr
0
Unfassbar wie bekloppt manche sind.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 22:10 Uhr
0

Unfassbar wie bekloppt manche sind.

Schön, dass du es endlich einsiehst!!
G
GSt, 22.01.2026 22:05 Uhr
0
Bonne nuit mes Amis.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 22:04 Uhr
0
Alter Sack, GSt, du bist eine Loser!!!
G
GSt, 22.01.2026 22:03 Uhr
0
Wer kann denn diesen verrückten narzisstischen Imperialisten mit roten Haaren und Bräunungscreme im Gesicht gut finden? Nur ein Depp!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 22:00 Uhr
0
Nahhhhhhhh, halt die Backen, weil wir dir wie immer eins übers Maul fahren werden !!!
G
GSt, 22.01.2026 22:00 Uhr
0
Depp
G
GSt, 22.01.2026 22:00 Uhr
0
Make Glückskeks great again!
G
GSt, 22.01.2026 21:59 Uhr
0
Seit Monaten läuft Palantir nur noch quer, und während Ihr hier stur an Eurer Lieblingsaktie festhaltet und jeden Rücksetzer „aussitzt“, verdienen andere an der Börse Geld. Ich hab so langsam echt Mitleid mit Euch.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:58 Uhr
0
Opfer!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:58 Uhr
0
Wie gewohnt wirst du zusehen!!
G
GSt, 22.01.2026 21:56 Uhr
0
Und morgen ist dann bestimmt wieder „Palantir-Freitag“. Wann war der eigentlich zuletzt?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 21:55 Uhr
0
GSt, du bist bedeutungslos!! Schau auf den Kurs!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,28 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,28 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen