Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
99,65
EUR
+0,40 % +0,40
13:00:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.951
Pmp,
27.01.2026 10:43 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/analyst-sees-strong-ai-led-082407274.html
pipo28,
27.01.2026 10:52 Uhr
0
Es ist sinnlos, die Mühe zu lesen und erst recht zu deuten, was er da alles verlinkt, macht er sich nicht. Schlagzeile reicht ihm schon, Inhalt egal, Aktualität egal, eigentlich alles egal. Hauptsache irgendwie Stimmung gegen Palantir machen. Ende des Jahres 230€! :-)
GSt,
27.01.2026 12:15 Uhr
0
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/schweitzer-bund-sollte-us-software-palantir-nicht-einsetzen-191383.html
Berti1234,
27.01.2026 12:44 Uhr
0
Jaja. Die SPD will halt im öffentlichen Dienst mgl veraltete Strukturen, um viele viele viele „Arbeitsplätze“ zu zementieren. Des hat meiner Meinung nach so gar nix mit dem behaupteten Bedenken zu tun.
_UndSoIstDas_,
27.01.2026 9:27 Uhr
0
Honk, ich weiß, du magst veraltete, ungenaue "News". Hier die Fakten: C. Woods hat einen kleinen Teil der Aktien verkauft (ist Teil des Jobs). Zudem war das im letzen Jahr. - Nochmal: bis Herbst kann man US-Tech kaufen.
GSt,
27.01.2026 9:18 Uhr
0
Ist die Zeit für den Ausstieg gekommen?: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67531237-palantir-aktie-cathie-wood-macht-es-vor-zeit-fuer-den-ausstieg-gekommen-012.htm
Pmp,
27.01.2026 7:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/bank-america-still-thinks-palantir-191530641.html
GSt,
26.01.2026 18:17 Uhr
0
https://netzpolitik.org/2024/palantir-und-alexander-karp-toeten-auf-basis-von-metadaten/
Pmp,
26.01.2026 18:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/palantir-ceo-ai-immigration-karp-153700551.html
Börsenpunk1704,
26.01.2026 17:40 Uhr
0
Palantir tut was es soll und wofür es gemacht wurde. Das Unternehmen und die Software ist deshalb ja nicht automatisch schlecht, nur weil ein paar selbsternannte Rambos Wild Wild West spielen.
GSt,
26.01.2026 16:36 Uhr
0
Widerwärtige Software: https://www.heise.de/hintergrund/USA-Die-Architektur-der-Abschiebung-und-Palantirs-Rolle-im-neuen-ICE-System-11152960.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,87 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,95 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,87 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,93 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,93 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |