Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,13 EUR
-1,77 % -1,79
10:31:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.934
G
GSt, 27.01.2026 13:07 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/27/should-you-buy-palantir-technologies-stock-before/
G
GSt, 27.01.2026 18:25 Uhr
0
Der Kurs plätschert weiter vor sich hin und Karp scheint auch etwas kleinlauter geworden zu sein.
G
GSt, 27.01.2026 18:34 Uhr
0
https://www.ig.com/en/news-and-trade-ideas/palantir-q4-2025-earnings-preview--focus-on-ai-leverage-and-deal-260127
B
Berti1234, 27.01.2026 20:00 Uhr
0

Was Du hier schreibst, ist Käse.

Das ist meine Meinung, die von toleranteren Menschen akzeptiert wird, auch wenn diese sie nicht teilen.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 27.01.2026 20:52 Uhr
1
Kennt jemand ein Palantir-Forum, wo man sich noch vernünftig austauschen kann? Zum Beispiel über den heutigen Kursverlauf?
G
GSt, 27.01.2026 13:02 Uhr
0

Jaja. Die SPD will halt im öffentlichen Dienst mgl veraltete Strukturen, um viele viele viele „Arbeitsplätze“ zu zementieren. Des hat meiner Meinung nach so gar nix mit dem behaupteten Bedenken zu tun.

Was Du hier schreibst, ist Käse.
B
Berti1234, 27.01.2026 12:44 Uhr
0
Jaja. Die SPD will halt im öffentlichen Dienst mgl veraltete Strukturen, um viele viele viele „Arbeitsplätze“ zu zementieren. Des hat meiner Meinung nach so gar nix mit dem behaupteten Bedenken zu tun.
G
GSt, 27.01.2026 12:15 Uhr
0
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/schweitzer-bund-sollte-us-software-palantir-nicht-einsetzen-191383.html
G
GSt, 27.01.2026 12:12 Uhr
0
Wie immer Pipo, unsachlich und ignorant.
p
pipo28, 27.01.2026 10:52 Uhr
0

Honk, ich weiß, du magst veraltete, ungenaue "News". Hier die Fakten: C. Woods hat einen kleinen Teil der Aktien verkauft (ist Teil des Jobs). Zudem war das im letzen Jahr. - Nochmal: bis Herbst kann man US-Tech kaufen.

Es ist sinnlos, die Mühe zu lesen und erst recht zu deuten, was er da alles verlinkt, macht er sich nicht. Schlagzeile reicht ihm schon, Inhalt egal, Aktualität egal, eigentlich alles egal. Hauptsache irgendwie Stimmung gegen Palantir machen. Ende des Jahres 230€! :-)
P
Pmp, 27.01.2026 10:43 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/analyst-sees-strong-ai-led-082407274.html
_
_UndSoIstDas_, 27.01.2026 9:27 Uhr
0
Honk, ich weiß, du magst veraltete, ungenaue "News". Hier die Fakten: C. Woods hat einen kleinen Teil der Aktien verkauft (ist Teil des Jobs). Zudem war das im letzen Jahr. - Nochmal: bis Herbst kann man US-Tech kaufen.
G
GSt, 27.01.2026 9:18 Uhr
0
Ist die Zeit für den Ausstieg gekommen?: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67531237-palantir-aktie-cathie-wood-macht-es-vor-zeit-fuer-den-ausstieg-gekommen-012.htm
P
Pmp, 27.01.2026 7:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/bank-america-still-thinks-palantir-191530641.html
Breax
Breax, 26.01.2026 21:53 Uhr
0

Anschnallen, glei fliegt es hoch

Krass.
G
GSt, 26.01.2026 19:41 Uhr
0
NASDAQ im Plus, Palantir im Minus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
9 Wendys +11,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen