Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,15 EUR
-3,01 % -3,08
19:55:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.917
Pexx
Pexx, 29.01.2026 18:00 Uhr
3

Empirisch belegt ist allenfalls, dass Ihr mit Eurem Invest in einem Monat über 20 % Verlust gemacht habt.

Eher 20 Prozent weniger Gewinn innerhalb einem Monat.
T
Tobitop, 29.01.2026 18:00 Uhr
1
Verlust ist wenn man verkauft 🤷‍♂️🙈. Aber wenn du mal groß bist lernst du das auch noch 😬. Ich glaube an dich.
T
Tobitop, 29.01.2026 18:00 Uhr
1

Es ist empirisch belegt, dass Zocker weniger Rendite machen. Und auch gar keine Yacht ln Wirklichkeit besitzen..🤣

Höchstens ein Tretboot 🤣
Pexx
Pexx, 29.01.2026 18:02 Uhr
0
Verlust ist wenn man im minus ist, und da ich meinen Einsatz plus ca. 80 k Gewinn schon raus habe könnte sie sogar auf null fallen und ich würde nicht im Verlust sein.
T
Tobitop, 29.01.2026 18:09 Uhr
1
Nein, wenn ich nicht verkaufe hab ich kein Verlust. die Aktie ist dann weniger wert und du hast vielleicht eine rote und keine grüne Zahl stehen. Verluste kann man verrechnen, wenn ich nicht verkaufe kann ich auch nichts verrechnen. Ganz einfache Mathematik 😉😬
G
GSt, 29.01.2026 17:55 Uhr
0
Empirisch belegt ist allenfalls, dass Ihr mit Eurem Invest in einem Monat über 20 % Verlust gemacht habt.
E
Ebi1982, 29.01.2026 17:52 Uhr
0
außerdem hat fast der gesamte Markt heute korrigiert... so nebenbei
G
GSt, 29.01.2026 17:51 Uhr
0

Es ist empirisch belegt, dass Zocker weniger Rendite machen. Und auch gar keine Yacht ln Wirklichkeit besitzen..🤣

So ein Unsinn
C
Cheese2, 29.01.2026 17:49 Uhr
0
Und große Dummheit muss man shorten. Das ist kein Zocken.
p
pipo28, 29.01.2026 17:03 Uhr
3

Das "Ende" ist relativ, zumal "Shories" meist sehr viel schneller Ihre Gewinne realisieren als die "Longies, insbesondere wenn diese wie Ihr meinen, auch jeden noch so hohen Kursverlust aussitzen und Ihre Ignoranz zur eigenen Beruhigung mit allgemeinen Börsenweisheiten wie "time in the market beats timing the market" rechtfertigen zu können.

Es ist empirisch belegt, dass Zocker weniger Rendite machen. Und auch gar keine Yacht ln Wirklichkeit besitzen..🤣
G
GSt, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Ich habe mich heute kräftig mit SAP und Microsoft eingedeckt. Die haben das Schlimmste schon hinter sich.
G
GSt, 29.01.2026 16:49 Uhr
0

Bislang haben am Ende immer die Shorties gebrannt. Schau'n mer mal.

Das "Ende" ist relativ, zumal "Shories" meist sehr viel schneller Ihre Gewinne realisieren als die "Longies, insbesondere wenn diese wie Ihr meinen, auch jeden noch so hohen Kursverlust aussitzen und Ihre Ignoranz zur eigenen Beruhigung mit allgemeinen Börsenweisheiten wie "time in the market beats timing the market" rechtfertigen zu können.
M
Master123, 29.01.2026 16:42 Uhr
0
Crash
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 29.01.2026 16:39 Uhr
0
Bislang haben am Ende immer die Shorties gebrannt. Schau'n mer mal.
G
Geo13, 29.01.2026 16:39 Uhr
0
Vor zwei Monaten meine Short Position geschlossen, ich Depp 🫤
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Metaplanet -4,70 %
Alle Diskussionen