Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:22 Uhr
2
Ach guck mal, süß die beiden. Noch nicht mal verlieren können sie richtig.
M
Master123, 02.02.2026 22:24 Uhr
0
😳😪
paulml
paulml, 02.02.2026 22:24 Uhr
0

Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!

Wen interessieren Tage mein Guter… schau dir die Zahlen an. 😁
A
Alwinius566, 02.02.2026 22:26 Uhr
0
Nach Karps PK wird es weiter hoch gehen.
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:26 Uhr
0

😳😪

Du hörst halt nicht.
Breax
Breax, 02.02.2026 22:20 Uhr
1
Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!
G
GSt, 02.02.2026 22:20 Uhr
0
Das war leider zu schwach! In den nächsten Tagen wird sich der Abgabedruck erhöhen.
R
RF19, 02.02.2026 22:19 Uhr
0
Beeindruckend
R
RF19, 02.02.2026 22:18 Uhr
0
70% Umsatzwachstum ist stark und beschleunigt sich noch. Marge wird ebenfalls besser
B
Berti1234, 02.02.2026 22:16 Uhr
0
Rule of 40: 127%!! Umsatz 1,41 Mrd. USD, EPS 0,24; Outlook 2026: Umsatz 7,2 Mrd. gg. 4,48 Mrd in 25, d.s. 56% Umsatzwachstum
Marssl
Marssl, 02.02.2026 22:15 Uhr
1

Der erste sinnvolle Beitrag heute. Sauber.

Danke🫡🦧
paulml
paulml, 02.02.2026 22:14 Uhr
2
Kennzahl Aktuelles Ergebnis (Ist) Analystenschätzung (Erwartung) Differenz (Beat) Umsatz ~1,12 Mrd. USD ~1,05 Mrd. USD +7 % Umsatzwachstum (YoY) 70 % 62 % +8 Prozentpunkte Gewinn pro Aktie (adj. EPS) 0,23 USD 0,19 USD +21 % US Commercial Revenue 498 Mio. USD 435 Mio. USD +14,5 % Netto-Einkommen (GAAP) 285 Mio. USD 210 Mio. USD +35 %
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:11 Uhr
0

Riesendildo

Der erste sinnvolle Beitrag heute. Sauber.
Marssl
Marssl, 02.02.2026 22:10 Uhr
0
Riesendildo
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:10 Uhr
0

Ein weiteres Senkblei hier für Nvidia

TRTTL, was machst du eigentlich mit einem Mal hier? Willst auch mal was verdienen?
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:08 Uhr
0

Das gibt gleich ein Schlachtfest. Microsoft hat auch geliefert und hat 8% abgegeben

Wo kommen nur all die **** her?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen