Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
p
pipo28, 02.02.2026 22:44 Uhr
0

Ab jetzt ist der Weg geebnet ( die Freigabe wurde erteilt 😉) für weitere mega Aufträge/News, die das Wachstum beschleunigen werden, wartet ab. Da kommt noch gewaltig was auf uns zu!!!! Zahlen Top!!! Danke Palantir ❤️🔥🫡👍

Da bin ich gespannt
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:47 Uhr
0

Da bin ich gespannt

Ein Ziel, ein Weg, egal was passiert!!! Nicht vom Weg abbringen lassen.
p
pipo28, 02.02.2026 22:48 Uhr
1
Sowieso nicht, keine Angst. Ich zieh das durch, auch mit 50% Korrekturen. 😎
m
masterfedex, 02.02.2026 22:50 Uhr
0

Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!

Kauf dir nen Gti. Mich juckt der RSI null.
A
Alwinius566, 02.02.2026 22:50 Uhr
0
PLTR geht mit einer Hypothek von -30% aus der Tech Korrektur. Mit den besten Zahlen der Branche. Die 155 fallen bereits Mitte nächster Woche
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:40 Uhr
0
Ab jetzt ist der Weg geebnet ( die Freigabe wurde erteilt 😉) für weitere mega Aufträge/News, die das Wachstum beschleunigen werden, wartet ab. Da kommt noch gewaltig was auf uns zu!!!! Zahlen Top!!! Danke Palantir ❤️🔥🫡👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:34 Uhr
2
Wie versprochen!!
p
pipo28, 02.02.2026 22:32 Uhr
3

Rule of 40: 127%!! Umsatz 1,41 Mrd. USD, EPS 0,24; Outlook 2026: Umsatz 7,2 Mrd. gg. 4,48 Mrd in 25, d.s. 56% Umsatzwachstum

Und bisher wurde noch jede Guidance übertroffen!
B
Börsentommi, 02.02.2026 22:27 Uhr
0

😳😪

Bist n putziges Kerlchen 😂
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:26 Uhr
0

😳😪

Du hörst halt nicht.
A
Alwinius566, 02.02.2026 22:26 Uhr
0
Nach Karps PK wird es weiter hoch gehen.
paulml
paulml, 02.02.2026 22:24 Uhr
0

Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!

Wen interessieren Tage mein Guter… schau dir die Zahlen an. 😁
M
Master123, 02.02.2026 22:24 Uhr
0
😳😪
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:22 Uhr
2
Ach guck mal, süß die beiden. Noch nicht mal verlieren können sie richtig.
Breax
Breax, 02.02.2026 22:20 Uhr
1
Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!
G
GSt, 02.02.2026 22:20 Uhr
0
Das war leider zu schwach! In den nächsten Tagen wird sich der Abgabedruck erhöhen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,79 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,79 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen