Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

103,44 EUR
-1,01 % -1,06
19:54:39 Uhr, Gettex
Kommentare 17.877
p
pipo28, 03.02.2026 16:38 Uhr
0

Egal was dort für Milliarden Aufträge reinflattern

Da liegst du komplett daneben
G
GSt, 03.02.2026 16:43 Uhr
0

SAP🤣 ich mache sehr wenig short, aber die kommen mal auf meine Liste. Danke für den Tipp, GSt!

Ich habe soeben SAP gekauft
G
GSt, 03.02.2026 16:44 Uhr
0
Mach mir da keine Sorgen. Bin aktuell bei SAP mit 1 % im Minus
G
GSt, 03.02.2026 16:45 Uhr
0
Super Tag zum Einkaufen - bis auf Palantir natürlich
Breax
Breax, 03.02.2026 16:57 Uhr
0

Was wird hier für ein Unsinn verzapft? In USA jetzt, 16.34 MEZ, 6 % im Plus. Die Ausschläge im vorbörslichen US-Handel ganz normal volatil nach solchen superguten Zahlen. Aber klar. Untergangsphantasien der brennenden Shorties.

Wo? Der Kurs wird die nächsten Tage weiter fallen und fallen... nenne mir doch mal Fundamentale Werte das den Kurs bei Palantir rechtfertigt?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 03.02.2026 16:37 Uhr
0
Was wird hier für ein Unsinn verzapft? In USA jetzt, 16.34 MEZ, 6 % im Plus. Die Ausschläge im vorbörslichen US-Handel ganz normal volatil nach solchen superguten Zahlen. Aber klar. Untergangsphantasien der brennenden Shorties.
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 16:31 Uhr
0
SAP🤣 ich mache sehr wenig short, aber die kommen mal auf meine Liste. Danke für den Tipp, GSt!
P
Pmp, 03.02.2026 16:30 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/video/palantir-stock-surges-growth-debate-221341279.html
G
GSt, 03.02.2026 16:25 Uhr
0

Bin short. Aber natürlich nicht hier. Habe Hirn.

Warst Du beim Metzger?
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 16:22 Uhr
0
Ach, SMCI lass ich mal offen. Könnte lustig werden heute.
P
Pmp, 03.02.2026 16:21 Uhr
0
Shortpositionen würde ich lieber schliessen.
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 16:20 Uhr
0
Bin short. Aber natürlich nicht hier. Habe Hirn.
Breax
Breax, 03.02.2026 16:07 Uhr
0

Und? Komplett Banane. Sollen wir nochmal in die Runde fragen, wie viel wir mit dieser überbewerteten Bude verdient haben?

Dann nimm dein Gewinn wie jeder gute Anleger auch & geh short um noch mehr Gewinne zu realisieren ;) Gier frisst Hirn
G
GSt, 03.02.2026 16:05 Uhr
0

Und der langfristige Chart ist weiterhin komplett intakt. Bilderbuch.

Ein absoluter "Bilderbuchchart". Haben Deine SL denn schon wieder ausgelöst?
p
ptk1401, 03.02.2026 16:02 Uhr
0
Es dreht
c
cryptorocket, 03.02.2026 16:02 Uhr
0

Deine Ansagen zu Palantir hier waren schon immer für'n A....

Merkste es selber?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen