Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
103,44
EUR
-1,01 % -1,06
19:54:39 Uhr,
Gettex
Kommentare 17.877
pipo28,
04.02.2026 11:56 Uhr
0
Und wenn man bedenkt, dass Palantir bisher immer die Guidance deutlich überboten hat, gehe ich davon aus, dass wir am Jahresende bei 230€ ein KGV kleiner 150 haben werden. Wie wir es seit Jahren erzählen, der Kurs steigt, während das KGV sinkt. Palantir wächst nach und nach in die Bewertung rein, bei weiter anziehendem Wachstum. Auch wenn die Kasper hier Quartal für Quartal erzählen, dass nächstes Quartal aber ganz bestimmt Schluss ist damit.. 😅
GSt,
04.02.2026 12:00 Uhr
0
Und wenn man bedenkt, dass Palantir bisher immer die Guidance deutlich überboten hat, gehe ich davon aus, dass wir am Jahresende bei 230€ ein KGV kleiner 150 haben werden. Wie wir es seit Jahren erzählen, der Kurs steigt, während das KGV sinkt. Palantir wächst nach und nach in die Bewertung rein, bei weiter anziehendem Wachstum. Auch wenn die Kasper hier Quartal für Quartal erzählen, dass nächstes Quartal aber ganz bestimmt Schluss ist damit.. 😅
Wie oft hast Du das schon erzählt? Ich nehme das zwar gerne zur Kenntnis und stelle es auch in meine Überlegungen ein. Aber man muss es ja nicht ständig wederholen.
dontlistentowhatfranksays1,
04.02.2026 11:48 Uhr
1
Das Thema KGV ist hier nun wirklich komplett durch. Sorry, aber das ist pure Zeitverschwendung.
GSt,
04.02.2026 11:15 Uhr
0
Die wollen gar nicht diskutieren. Die wollen einfach nur, dass der Kurs steigt.
GSt,
04.02.2026 11:03 Uhr
0
Pipo, Du blendest bewusst sämtliche Risiken bei Palantir aus, tust so, als seien alle, die nicht Deiner Meinung sind, Idioten, versuchst mit Deinen Posts Leute zum Kauf oder zum Halten der Aktie zu animieren, damit Dein Invest keinen Schaden nimmt, und wenn Du Dich ertappt fühlst, haus Du einfach ab. Erbärmlicher geht es nicht.
Breax,
04.02.2026 10:52 Uhr
0
Ganz einfach. KGV von über 400. Mehr muss man dazu nicht sagen. Dann die umstrittene Blackbox Software und der Konkurrenzdruck. Zumal der letzte große Anstieg über 1 Jahr schon längst einpreist sind.
Ich sags dir- diese Jahr noch weit unter 100
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,23 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,67 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,40 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,72 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,31 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,37 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,90 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,72 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,36 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,09 % | Alle Diskussionen |