Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: Support

103,12 EUR
-1,57 % -1,65
07:46:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.886
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:16 Uhr
0
Wer möchte noch amerikanische Spionage Software
G
GSt, 04.02.2026 16:17 Uhr
0

Na klar lachhaft.Könnte man bei PLTR genau argumentieren(nachkaufen).Bleibst und bist ein Laberer.

Na dann kauf doch nach, wenn Du meinst dass es sich lohnt!
p
patrol, 04.02.2026 16:18 Uhr
0

Wer möchte noch amerikanische Spionage Software

Die Russen natürlich.Und wer möchte noch Käsebrötchen.
G
GSt, 04.02.2026 16:22 Uhr
0
Ein regelrechtes Blutbad.
D
DMG85, 04.02.2026 16:24 Uhr
0
hat es irgendwelche news gegeben, warum es wieder sooo viel sinkt? ich verstehs einfach nicht.. es sinkt ja schon wesentlich mehr als die anderen aktien
p
patrol, 04.02.2026 16:14 Uhr
0

1,31 - immer wieder schön nachkaufen!

Na klar lachhaft.Könnte man bei PLTR genau argumentieren(nachkaufen).Bleibst und bist ein Laberer.
G
GSt, 04.02.2026 16:11 Uhr
0

Wow und wo steht sie jetzt.Und aus 1%Minus sind jetzt wieviel draus geworden.

1,31 - immer wieder schön nachkaufen!
C
Cheese2, 04.02.2026 16:08 Uhr
0
🔥
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2026 16:06 Uhr
0
Spannend!
p
patrol, 04.02.2026 16:05 Uhr
0

Mach mir da keine Sorgen. Bin aktuell bei SAP mit 1 % im Minus

Wow und wo steht sie jetzt.Und aus 1%Minus sind jetzt wieviel draus geworden.
_
_UndSoIstDas_, 04.02.2026 16:03 Uhr
0
Am Ende glaubt der wirklich, er hätte einen "Short" gehabt. Traurig. Tschüss, Opa.
G
GSt, 04.02.2026 16:01 Uhr
1
Dann hoffe ich mal für Euch, dass das Ding irgendwann noch mal die Kurve kriegt. Mir reicht das für heute. Ciao.
G
GSt, 04.02.2026 15:59 Uhr
1
Irgendwie hatte ich das geahnt, auch wenn es keiner hören wollte.
G
GSt, 04.02.2026 15:59 Uhr
1

Ach, muss es wirklich nicht. Zudem denke ich, dass es - ggf. schon heute noch - dreht. Ist die übertriebene Reaktion auf AMD. Kann sich heute mit Alphabet schon wieder ändern. Oder übersehe ich was?

Ja, Du übersiehst, dass das noch lange nicht das Ende des Kursverfalls sein könnte.
G
GSt, 04.02.2026 15:58 Uhr
0
Oooh, jetzt sogar schon unter 120!
_
_UndSoIstDas_, 04.02.2026 15:57 Uhr
0

Oh, das tut mir aber leid.

Ach, muss es wirklich nicht. Zudem denke ich, dass es - ggf. schon heute noch - dreht. Ist die übertriebene Reaktion auf AMD. Kann sich heute mit Alphabet schon wieder ändern. Oder übersehe ich was?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen