Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
102,10
EUR
-0,43 % -0,44
10:55:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.887
GSt,
04.02.2026 16:48 Uhr
0
Wie geht das denn.Hast bei 168,XX,-gekauft.Da ist sie aber noch garnicht zurück.Da fehlt abernoch was.Die steht bei 166,XX,-.In Matheunterricht hast du bestimmt immer gefehlt.Da lügst du dir schon wieder in die eigene Tasche.Zieh einfach weiter mit deinen Lügengeschichten.
Wie gesagt: Bei fallenden Kursen immer schön nachkaufen, wenn man von der Aktie überzeugt ist.
GSt,
04.02.2026 16:50 Uhr
0
Mein EK bei SAP liegt inziwschen bei 166,13 und ich war vorhin kurz im Plus und habe dann die zur EK-Senkung gekauften Aktien wieder mit einem Minigewinn wieder verkauft.
GSt,
04.02.2026 16:53 Uhr
0
Aber Ihr solltet Euch weniger um mein SAP-Investment sorgen, als um Palantir! Das ist dort ja ein furchtbares Gemetzel!
GSt,
04.02.2026 17:01 Uhr
1
In 2 Tagen ein Kursverlust von rund 17 % - und das nach den Zahlen! Wow!
patrol,
04.02.2026 16:32 Uhr
1
Wie geht das denn.Hast bei 168,XX,-gekauft.Da ist sie aber noch garnicht zurück.Da fehlt abernoch was.Die steht bei 166,XX,-.In Matheunterricht hast du bestimmt immer gefehlt.Da lügst du dir schon wieder in die eigene Tasche.Zieh einfach weiter mit deinen Lügengeschichten.
GSt,
04.02.2026 16:31 Uhr
0
Ich hab es ja damals schon gesagt: Wie kann man auf die Datensicherheit von Palantir vertrauen, wenn der Vorstand von Palantir nicht einmal dazu in der Lage ist die eigenen Geschäftsgeheimnisse zu schützen.
Les_D,
04.02.2026 16:27 Uhr
1
"Palantir-Aktie: KI-Startup Percepta AI wehrt sich gegen Klage" - wurde hier schon genannt als möglichen Grund?
GSt,
04.02.2026 16:26 Uhr
0
Uups jetzt bin ich mit SAP sogar wieder im Plus. Na da kann ich meine nachgekauften Aktien ja gleich wieder verkaufen und den Rest lasse ich einfach weiterlaufen.
DMG85,
04.02.2026 16:24 Uhr
0
hat es irgendwelche news gegeben, warum es wieder sooo viel sinkt? ich verstehs einfach nicht.. es sinkt ja schon wesentlich mehr als die anderen aktien
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,76 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,90 % | Alle Diskussionen |