Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
102,54
EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
dontlistentowhatfranksays1,
04.02.2026 19:16 Uhr
0
Vor rund einem Jahr hat sich der Kurs erst beinahe von ca 120€ auf ca 60€ halbiert, bevor es massiv bis auf 190 hochging. Nur zur Erinnerung.
GSt,
04.02.2026 19:20 Uhr
0
Lasst doch GST heute seinen Spaß. Drei Jahre lag er falsch und jetzt kann er sich mal etwas profilieren. Da muss mehr als ein Stein von seinem Herzen gefallen sein. Dass der Gesamtmarkt und Edelmetalle, krypto usw. gerade sehr volatil sind interessiert ihn nicht. Nach Tausende von Nachrichten hier im Forum kann er die letzten zwei Wochen mal seinen Kopf erheben. Sei es ihm gegönnt.
3 Jahre?
GSt,
04.02.2026 19:22 Uhr
0
Stimmt, und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich auch das damals so vorausgesehen. Nur wollte mir auch da niemand glauben.
Pmp,
04.02.2026 19:13 Uhr
0
Das Grundproblem für Tech. und KI ist, dass es nicht genug Speicherchips gibt und bei den vorhandenen steigt der Preis sehr stark. Zum jetzigen Zeitpunkt ca. + 90%. Somit werden Rechenzentren usw. viel teurer, oder sie können nicht fertig gestellt werden. Somit kann auch KI basierte Technik nicht geliefert werden. Am Ende können die erhoften Gewinnen tiefer ausfallen. Der Markt hat aber nicht damit gerechnet. Wenn sich die Lieferprobleme legen, wird es wieder besser. Micron Technology hat bis 2027 schon alle Speicherchips verkauft.
Pexx,
04.02.2026 19:10 Uhr
0
Er hat auch schon bei 40 Euro zum Ausstieg geraten. Unser Messias. Und ja ich weiß was gleich kommt: werden wir auch bald sehen
Pexx,
04.02.2026 19:00 Uhr
1
Lasst doch GST heute seinen Spaß. Drei Jahre lag er falsch und jetzt kann er sich mal etwas profilieren. Da muss mehr als ein Stein von seinem Herzen gefallen sein. Dass der Gesamtmarkt und Edelmetalle, krypto usw. gerade sehr volatil sind interessiert ihn nicht. Nach Tausende von Nachrichten hier im Forum kann er die letzten zwei Wochen mal seinen Kopf erheben. Sei es ihm gegönnt.
Berti1234,
04.02.2026 18:47 Uhr
2
Wir werden noch sehnsüchtig auf die jetzigen Kurse zurückblicken
Glückskeks_!,
04.02.2026 18:47 Uhr
0
Mehr Anteile, mehr Gewinn später, jeder hat so seine Strategie und muss für sich entscheiden.
Glückskeks_!,
04.02.2026 18:45 Uhr
0
An Palantir wird in beide Richtungen Geld verdient. Zahlen waren Top, macht Lust auf mehr, davor ein Deep Dive zur Abkühlung🤸♂️🤷♂️
CH.AG,
04.02.2026 18:30 Uhr
0
KI wird zerlegt, aber Unternehmen die von KI angst haben wie SAP fallen stark. Auch das macht keinen Sinn.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |