Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
F
Felix1994, 05.02.2026 10:18 Uhr
0

wer soll das bitte beantworten? kann sein. hat man allerdings nach palantirs zahlen auch gedacht. es kann aber genauso gut sein das die korrektur weiter geht.

Ich Frage, weil @Fogjogger es von NVDIA abhängig macht. Oder meinst du den Kursverlauf nach den Zahlen?
G
GSt, 05.02.2026 10:37 Uhr
1
Die Zahlen von NVIDIA werden gut sein und Palantir wird schon in Kürze wieder bei mindestens 130 stehen. Aber das Momentum ist weg und der Chart ist stark angeschlagen.
m
mistikk, 05.02.2026 12:12 Uhr
0
Heute wiewiel
G
GSt, 05.02.2026 12:17 Uhr
0
mistikk: Selbst nachdenken und entscheiden!
Inder
Inder, 05.02.2026 12:51 Uhr
0
schon paar so circa
g
gultam, 05.02.2026 9:56 Uhr
0

Werden die gut, geht's mit PLTR Up?

wer soll das bitte beantworten? kann sein. hat man allerdings nach palantirs zahlen auch gedacht. es kann aber genauso gut sein das die korrektur weiter geht.
F
Felix1994, 05.02.2026 9:49 Uhr
0

Ich erst nach der Marktreaktion auf Nvidias Zahlen 😉

Werden die gut, geht's mit PLTR Up?
Fogjogger
Fogjogger, 04.02.2026 23:14 Uhr
0

Wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich spätestens jetzt rein hauen, mit nem guten Long. 🙌

Ich erst nach der Marktreaktion auf Nvidias Zahlen 😉
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:51 Uhr
0
Aber gut dass seine Novo Aktien heute gut performen
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:47 Uhr
0
Hätte ich auf GST gehört hätte ich bei 40 aussteigen müssen. Komplett
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:46 Uhr
0
Also im top hatte ich 4800 Aktien
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:43 Uhr
0
Jetzt habe ich halt heute 2900 Anteile. Und 1800 immer mal wieder verkauft.
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:41 Uhr
1
Wäre vor 5 Jahren die Aktie nicht von 40 auf 5,60 Euro gefallen hätte ich heute genau 300 Anteile
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:40 Uhr
0
Und immer von Trader zu langfristigem Investor unterscheiden.
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:39 Uhr
1
Ich würde mir Sorgen machen wenn die Zahlen schlecht gewesen wären. Oder der Ausblick. Bei der derzeitigen Marktsituation mache ich mir (fast) keine Sorgen
Pexx
Pexx, 04.02.2026 20:36 Uhr
0
Fritz hat eine Glaskugel. Die solltest mal GST ausleihen da er über Jahre falsch lag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen