Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

103,00 EUR
-1,69 % -1,77
07:51:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
F
Felix1994, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich spätestens jetzt rein hauen, mit nem guten Long. 🙌
BTCtrader
BTCtrader, 04.02.2026 20:33 Uhr
0

Der wird diese Woche noch auslösen

Das glaube ich eher nicht. Und wenn, dann ist es halt so. Shit happens
F
Fritz2366, 04.02.2026 20:32 Uhr
0

Ich habe mich jetzt ebenfalls entschieden, einzusteigen.Ich wollte PalanTIER schon immer besitzen und habe den 12%igen Rückgang genutzt, um zu investieren.Ich habe einen Stop-Loss bei 100€ gesetzt.

Der wird diese Woche noch auslösen
p
patrol, 04.02.2026 20:26 Uhr
0

Ich habe mich jetzt ebenfalls entschieden, einzusteigen.Ich wollte PalanTIER schon immer besitzen und habe den 12%igen Rückgang genutzt, um zu investieren.Ich habe einen Stop-Loss bei 100€ gesetzt.

Den jetzigen EK hätten andere auch gerne gehabt die leider mit höheren EK`s dastehen.Kommen auch wieder bessere Zeiten.Selbst die profitabelsten Unternehmen stehen heute scheiße da.Warum auch immer.
BTCtrader
BTCtrader, 04.02.2026 20:18 Uhr
1
Ich habe mich jetzt ebenfalls entschieden, einzusteigen.Ich wollte PalanTIER schon immer besitzen und habe den 12%igen Rückgang genutzt, um zu investieren.Ich habe einen Stop-Loss bei 100€ gesetzt.
p
patrol, 04.02.2026 20:10 Uhr
0
Der gestörte hat es heute bis jetzt auf 57 bla bla Kommentare gebracht.Neuer Rekord und der Tag ist noch nicht rum.Da geht bestimmt noch was.
_
_UndSoIstDas_, 04.02.2026 20:00 Uhr
0

Inzwischen sind wir schon wieder auf dem Kurs von Februar 2025 angekommen. Ein Jahr für NICHTS!

Das stimmt nicht.
G
GSt, 04.02.2026 19:55 Uhr
0

Aber wenn du auch nur bisschen was von Palantir verstehen würdest, kämst du da selbst drauf. Ich helfe aber gern. 😊

Nicht nötig Pipo, nicht nötig.
G
GSt, 04.02.2026 19:52 Uhr
0

Ich hab den neuen Thermomix. Mach dir keine Sorgen um mich GST

Du meinst wohl den neuen Thermowix
G
GSt, 04.02.2026 19:52 Uhr
0
Inzwischen sind wir schon wieder auf dem Kurs von Februar 2025 angekommen. Ein Jahr für NICHTS!
Pexx
Pexx, 04.02.2026 19:48 Uhr
0

Damit hast Du wohl Erfahrung Pexx

Ich hab den neuen Thermomix. Mach dir keine Sorgen um mich GST
p
pipo28, 04.02.2026 19:47 Uhr
0

Na, dann ist das für Dich ja wieder einmal kein Problem und der Kurs steht dann nächste Woche bestimmt schon bei 500

Aber wenn du auch nur bisschen was von Palantir verstehen würdest, kämst du da selbst drauf. Ich helfe aber gern. 😊
p
pipo28, 04.02.2026 19:46 Uhr
0

Na, dann ist das für Dich ja wieder einmal kein Problem und der Kurs steht dann nächste Woche bestimmt schon bei 500

Sicher nicht.
G
GSt, 04.02.2026 19:45 Uhr
0

Andi du brauchst auch keine Frau wenn du selber kochen und eine gesunde Hand hast

Damit hast Du wohl Erfahrung Pexx
G
GSt, 04.02.2026 19:44 Uhr
0

In geringem Maße schon. Aber nicht wesentlich

Na, dann ist das für Dich ja wieder einmal kein Problem und der Kurs steht dann nächste Woche bestimmt schon bei 500
Pexx
Pexx, 04.02.2026 19:40 Uhr
1

Wirso brauch ich in Zukunft palantier, wenn es die ki auch lösen lann

Andi du brauchst auch keine Frau wenn du selber kochen und eine gesunde Hand hast
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen