Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
102,12
EUR
-2,24 % -2,34
22:41:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
mistikk,
05.02.2026 18:58 Uhr
0
Emir hat die Hintergründe zu den aktuellen Zahlen aufbereitet. Es sieht noch besser aus, als die Zahlen im Bericht zunächst scheinen. Die Lawine rollt massiv und unaufhaltsam! 💪🏻 Das"echte" aktuelle Wachstum ist noch viel beeindruckender als die 70% im Umsatz. 😉 https://m.youtube.com/watch?v=8o5axqxf80I&t=573s
Dies link geht nicht
pipo28,
05.02.2026 18:55 Uhr
0
Emir hat die Hintergründe zu den aktuellen Zahlen aufbereitet. Es sieht noch besser aus, als die Zahlen im Bericht zunächst scheinen. Die Lawine rollt massiv und unaufhaltsam! 💪🏻 Das"echte" aktuelle Wachstum ist noch viel beeindruckender als die 70% im Umsatz. 😉 https://m.youtube.com/watch?v=8o5axqxf80I&t=573s
pipo28,
05.02.2026 18:40 Uhr
1
Die Wahrheit zu den Kursprognosen von GSt ist, es war um den März letzten Jahres, als ich sagte wir stehen zum Jahresende bei 150€ (was auch so kam), er fest der Überzeugung war, dass wir bis Sommer bei 80 und zum Jahres bei 40 landen. Die 200 habe ich erst mit dem Q3 Bericht im Nov rausgeholt, in der Euphorie der guten Zahlen. Als GSt bei ca. 160 merkte, dass es mit seinen 40 wohl nix wird, fing er erst an von 120 zu reden. Wie auch immer, meine Prognose von 230€ bleibt, auch wenn wir gerade einen kleinen Dämpfer erleben. 🤷🏻♂️
mistikk,
05.02.2026 18:27 Uhr
0
Bei 8% minus hat hier jemand geschrieben das ich Short gehen soll.
GSt,
05.02.2026 18:16 Uhr
0
Palantir lag bei über 200 Dollar als ich einen Rückgang auf 120 Dollar vorausgesagt habe und von Euch dafür massiv beschimpft und unsachlichst kritisiert wurde. Jetzt ist der Kurs auf 128 Dollar gefallen und da kommst jetzt Du daher und hältst mir vor, dass der Kurs schon bei 128 Dollar wieder gedreht habe. Ausgerechnet Du, der für das Jahresende einen Kurs von 200 Euro (!) vorausgesagt hatte. Erbärmlicher geht es kaum.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,52 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |