Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
104,46
EUR
-6,31 % -7,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.861
pipo28,
14.02.2026 13:56 Uhr
0
Man könnte ja fast vermuten, dass er lediglich für die Shortseite Stimmung machen will/soll. 😎
pipo28,
15.02.2026 9:48 Uhr
0
Hier das Video dazu. Man muss mit Erschrecken feststellen, dass Burry extrem schlechte Arbeit geleistet hat. Seine Palantirkritik erscheint somit völlig irrelevant. 🤷🏻♂️
pipo28,
16.02.2026 8:58 Uhr
0
Insti Anteil weiter am steigen: https://images.fintel.io/us-pltr-so.png?_gl=1*6rm5et*_gcl_au*MTgzOTM5MzU4OC4xNzcxMjI4NjY0*_ga*MzI4MDAwODIwLjE3NTU1MDMzMzY.*_ga_EW4N34DD60*czE3NzEyMjg2NjQkbzUyJGcxJHQxNzcxMjI4NjY1JGo1OSRsMCRoNzU1MjkyOTU.
AFM82,
16.02.2026 10:11 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/palantir-aktie-ki-krieg-als-kurstreiber/
pipo28,
14.02.2026 13:36 Uhr
0
Jaja, der Burry.. 🙄 https://research.typefcapital.com/p/palantir-i-read-burrys-10000-word
kurzdruck,
14.02.2026 9:44 Uhr
0
Kurzdruck, lass Dich von Undsoistdas nicht in die Irre führen. Als es schon mal vor Monaten drastisch bis auf 60 runter ging behauptete er, sein SL habe Gott sei Dank rechtzeitig ausgelöst. Als es kurz danach wieder hochging behauptete er, sein SL habe doch nicht ausgelöst. Als es dann jetzt wieder runter ging behauptete er, er schaue sich das von der Seitenlinie aus an und jetzt behautet er, schon seit 2024 dabei zu sein. Der ist nicht nur dämlich, der hält auch nichts von der Wahrheit.
Ich weiß, dass unser Rüdiger pleite ist aber von 400%+ schwafelt.💩🤡
patrol,
13.02.2026 17:52 Uhr
0
Der will sich doch nur anschleimen.Die Mutter vom gestörten hat ihn immer als Kind ein Schnitzel und den den Hals gebunden damit zumindest die Hunde mit ihm spielen.
_UndSoIstDas_,
13.02.2026 15:57 Uhr
1
Opa, fürs Notizbuch: heute erste Position wieder eröffnet. Der Markt wird sehr bald nur eine Richtung kennen,. ggf. mit etwas Unruhe wegen Iran (aber erst nach Olympia).
_UndSoIstDas_,
13.02.2026 14:59 Uhr
0
Und überhaupt, Opa, misch dich mal nicht ein, wenn ich mich mit Tino austausche.Blas dein Schlauchboot auf oder irgendwas anderes.
_UndSoIstDas_,
13.02.2026 14:54 Uhr
0
Opa, erzähl was du willst. Nur so viel: am 31.3.2025 habe ich mein Depot geräumt. Das war ziemlich gut.
GSt,
13.02.2026 14:46 Uhr
0
Kurzdruck, lass Dich von Undsoistdas nicht in die Irre führen. Als es schon mal vor Monaten drastisch bis auf 60 runter ging behauptete er, sein SL habe Gott sei Dank rechtzeitig ausgelöst. Als es kurz danach wieder hochging behauptete er, sein SL habe doch nicht ausgelöst. Als es dann jetzt wieder runter ging behauptete er, er schaue sich das von der Seitenlinie aus an und jetzt behautet er, schon seit 2024 dabei zu sein. Der ist nicht nur dämlich, der hält auch nichts von der Wahrheit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,72 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,72 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,99 % | Alle Diskussionen |