Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

110,63 EUR
-0,76 % -0,85
12:49:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.814
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:09 Uhr
0
Und trotzdem beantwortet es die Frage nicht. Ein geringerer Gewinn hat große Vorteile (bspw. Steuerlast). Und weshalb es erhöhte Abschreibungen geben wird hat die KI dir auch nicht beantwortet. Und überhaupt: was hat das alles mit Palantir zu tun?
G
GSt, 16.02.2026 18:10 Uhr
0

Hasenschüler

Er bestreitet es nicht!
p
patrol, 16.02.2026 18:11 Uhr
0

So traurig, der alte Mann - Pipo, ich kann unseren Patienten für heute noch etwas übernehmen. Heute scheint er es wieder besonders nötig zu haben.

Der ist wie ein kleiner Junge der penetrant nach Schokolade bettelt.Mit solchen Kindern ist man zum Seelenklempner gelaufen.
G
GSt, 16.02.2026 18:11 Uhr
0
Abschreibungen sollen laut unserem Hasenschüler keinen Einfluss auf die Bilanz haben. Gewagte These 🤣🤣🤣
G
GSt, 16.02.2026 18:09 Uhr
0
Hasenschüler
G
GSt, 16.02.2026 18:08 Uhr
0

Nö, dort finde ich nicht deine Antwort. Es ist die Antwort der KI. Lustigerweise beginnt dein Post mit "Ja, Abschreibungen belasten ...".

Er ist und bleibt ein Depp.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:08 Uhr
0

Meine Antwort findest Du übrigens im Chat Palantir Zahlen und Fakten. Du hast es aber schon dort nicht verstanden und ich befürchte, dass Du es jetzt immer noch nicht begreifst. Hast wohl bei Deinem Fachhochschulstudium nicht so richtig aufgepasst. Oder war es vielleicht doch nur die Hasenschule Dpperchen?

Nö, dort finde ich nicht deine Antwort. Es ist die Antwort der KI. Lustigerweise beginnt dein Post mit "Ja, Abschreibungen belasten ...".
G
GSt, 16.02.2026 18:04 Uhr
0
Heute wieder ein "total irrationales Verhalten " der Anleger!
G
GSt, 16.02.2026 18:02 Uhr
0

Um wieder inhaltlich zu werden. Erklärst du uns noch, weshalb die Hyperscaler mit "erhöhten" Abschreibungen kommen werden. Und weshalb das schlecht für die Bilanz ist. Und was Palantir damit zu schaffen hat. Danke im voraus!

Meine Antwort findest Du übrigens im Chat Palantir Zahlen und Fakten. Du hast es aber schon dort nicht verstanden und ich befürchte, dass Du es jetzt immer noch nicht begreifst. Hast wohl bei Deinem Fachhochschulstudium nicht so richtig aufgepasst. Oder war es vielleicht doch nur die Hasenschule Dpperchen?
G
GSt, 16.02.2026 17:53 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/medien/palantir-republik-software-behoerden-magazin-li.3386974?reduced=true
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:52 Uhr
0
OK, klassischer GSt Abgang. Eine inhaltliche Frage und er verzieht sich unter Beleidigungen. Schönes, wenn auch trauriges, Muster
G
GSt, 16.02.2026 17:50 Uhr
0
Ich denke Du hast jetzt wieder genug Aufmerksamkeit von mir bekommen,
G
GSt, 16.02.2026 17:48 Uhr
0

Sei nicht so hart zu dir.

Ich wusste dass er selbst das nicht verstehen wird. Unser Dipl. Honk.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:47 Uhr
0
Um wieder inhaltlich zu werden. Erklärst du uns noch, weshalb die Hyperscaler mit "erhöhten" Abschreibungen kommen werden. Und weshalb das schlecht für die Bilanz ist. Und was Palantir damit zu schaffen hat. Danke im voraus!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 IPO CSG -2,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 IPO CSG -2,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen