Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,17 EUR
-0,28 % -0,31
10:23:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.813
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:47 Uhr
0
Um wieder inhaltlich zu werden. Erklärst du uns noch, weshalb die Hyperscaler mit "erhöhten" Abschreibungen kommen werden. Und weshalb das schlecht für die Bilanz ist. Und was Palantir damit zu schaffen hat. Danke im voraus!
G
GSt, 16.02.2026 17:48 Uhr
0

Sei nicht so hart zu dir.

Ich wusste dass er selbst das nicht verstehen wird. Unser Dipl. Honk.
G
GSt, 16.02.2026 17:50 Uhr
0
Ich denke Du hast jetzt wieder genug Aufmerksamkeit von mir bekommen,
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:52 Uhr
0
OK, klassischer GSt Abgang. Eine inhaltliche Frage und er verzieht sich unter Beleidigungen. Schönes, wenn auch trauriges, Muster
G
GSt, 16.02.2026 17:53 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/medien/palantir-republik-software-behoerden-magazin-li.3386974?reduced=true
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:46 Uhr
0

Was für eine armselige Kreatur!

Sei nicht so hart zu dir.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Danke. Das ist doch schön, wenn es passt.
G
GSt, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Was für eine armselige Kreatur!
G
GSt, 16.02.2026 17:35 Uhr
0

PS ich kenne mich berufsseitig mit Bilanzen aus

Ja klar, und Du hast auch bestimmt in Bilanzkunde promoviert. Dr. Dämlich
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:33 Uhr
0

Na? Wo bleibt die Antwort?

So traurig, der alte Mann - Pipo, ich kann unseren Patienten für heute noch etwas übernehmen. Heute scheint er es wieder besonders nötig zu haben.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:30 Uhr
0
PS ich kenne mich berufsseitig mit Bilanzen aus
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:29 Uhr
0

Für jemand, der nicht einmal weiß, dass sich Abschreibungen auf die Bilanz/GuV auswirken hast Du ein ganz schön großes Maul.

Ich kenne deine Masche und sollte nicht antworten. Aber das geht zu weit. Das weiß ich natürlich. Ich habe dich lediglich gefragt, inwieweit sich angeblich anstehende erhöhte Abschreibungen; bei den Hyperscalern negativ auf die Bilanz auswirken. Dazu kam von dir nix, jetzt diese Tatsachenverdrehung.
G
GSt, 16.02.2026 17:04 Uhr
0
Ist aber auch wirklich ärgerlich. Da schreibt sich Pipo ständig die Finger wund, um Leute zum Kauf seiner geliebten Aktie zu animieren - und was machen die? Verhalten sich völlig irrational - auch heute wieder 🤣🤣🤣
G
GSt, 16.02.2026 16:59 Uhr
0

So ich lass dich mal allein mit deinem Elend, das ist ja offensichtlich völlig aussichtslos.

Typisch. Wenn es unangenehm wird verdrückt er sich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,06 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -5,68 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen