Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

110,66 EUR
-0,74 % -0,82
14:09:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.816
G
GSt, 10.03.2026 17:34 Uhr
0
Oh je Pipo!
G
GSt, 10.03.2026 17:35 Uhr
0

Du hast hier nichts, schau in dein Depot, einfach nichts von Palantir. Warum vergeudest du deine Zeit hier??? Bekommst du dafür Geld? Würde mich nicht wundern!!

Ich freue mich einfach, wenn Palantir fällt, weil ich Palantir und seinen CEO nicht mag. So einfach ist das.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 10.03.2026 17:37 Uhr
0

Die Investierten scheinen ziemlich gefrustet zu sein, dass die (angeblich so unbedeutende) 133 nicht nachhaltig überschritten wurde und Palantir erneut Schwäche zeigt. Die Aktie ist halt nach wie vor einfach viel zu teuer.

Deine 133 steckt dir sonst wohin, weil die nur in deinem Kopf existiert. Eine Zahl ohne Sinn.
G
GSt, 10.03.2026 17:37 Uhr
0
https://www.videobuster.de/trailer/4611/die-drei-von-der-tankstelle-trailer
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 10.03.2026 17:40 Uhr
0
Als erstes werden wir Burry zu einer Entschuldigung bewegen und dann kommt GSt. So ist aktuell der Plan!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 10.03.2026 17:32 Uhr
0

Inniglich vereint in ihrem Schmerz: Der eine mit seiner fiktiven Aktie, der andere mit Brei um Kopf und der dritte mit unsäglicher Selbstüberschätzung.

Du hast hier nichts, schau in dein Depot, einfach nichts von Palantir. Warum vergeudest du deine Zeit hier??? Bekommst du dafür Geld? Würde mich nicht wundern!!
p
pipo28, 10.03.2026 17:30 Uhr
0
Du wolltest doch gerade gehen, aber du kannst halt nicht ohne, stimmt's? ;-)
G
GSt, 10.03.2026 17:28 Uhr
0
Inniglich vereint in ihrem Schmerz: Der eine mit seiner fiktiven Aktie, der andere mit Brei um Kopf und der dritte mit unsäglicher Selbstüberschätzung.
G
GSt, 10.03.2026 17:26 Uhr
0
Da sind sie ja wieder, die Drei von der Tankstelle.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 10.03.2026 17:26 Uhr
1
Gst kann hier max. 5 bis 10% aufweisen, historisch. Auch dafür reicht es nicht mehr, weil Brei in der Hose🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 10.03.2026 17:23 Uhr
0

Ich glaube ja, es ist Neid. Hier sind viele Langfristinvestoren mit vielen 100ten Prozent Gewinn. Irgendwie verkraftet GSt das nicht so richtig, scheint mir.

1450%
p
pipo28, 10.03.2026 17:23 Uhr
0
Die 133 sind Euros und somit keine Chartmarke. Dieser Wert hat allein in den letzten Wochen somit zwischen 153 und 160 Dollar geschwankt. Eine US-Aktie hat alle relevanten Chartpunkte in Dollar, das ist Fakt. Nimm deine 133€ und geh spielen, das ist ja echt nicht zum Aushalten.
_
_UndSoIstDas_, 10.03.2026 17:23 Uhr
0
Alter, ist der krank.
G
GSt, 10.03.2026 17:22 Uhr
0
Macht es gut Ihr armen Palantir-Aktionäre.
G
GSt, 10.03.2026 17:20 Uhr
0

"Ab Mittwoch dürfte(!!!) es eher wieder aufwärts gehen."

Mein Gott, was bist Du doch für ein b.ornierter K.orinthenkacker.
G
GSt, 10.03.2026 17:19 Uhr
0
Die Investierten scheinen ziemlich gefrustet zu sein, dass die (angeblich so unbedeutende) 133 nicht nachhaltig überschritten wurde und Palantir erneut Schwäche zeigt. Die Aktie ist halt nach wie vor einfach viel zu teuer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 Ast Space Mobile -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen